Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr im Stehen onaniert, kriegt ihr weiche Knie?

  1. bin w: Ich habe noch nie im Stehen onaniert.

    3 Stimme(n)
    11,1%
  2. bin w: Ich habe noch nie weiche Knie gekriegt als ich im Stehen onaniert habe.

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. bin w: :drool: Ja. Ich konnte nicht mehr stehen.

    5 Stimme(n)
    18,5%
  4. bin m: Ich habe noch nie im Stehen onaniert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich habe noch nie weiche Knie gekriegt als ich im Stehen onaniert habe.

    7 Stimme(n)
    25,9%
  6. bin m: :drool: Ja. Ich konnte nicht mehr stehen.

    10 Stimme(n)
    37,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #1

    Wenn ihr im Stehen onaniert, kriegt ihr weiche Knie?

    Ihr habt doch bestimmt schon mal im Stehen onaniert? Habt ihr dabei weiche Knie gekriegt, so dass ihr nicht mehr stehen konntet?
     
  • ülpentülp
    0
    19 März 2010
    #2
    nur nen weichen schwanz. wie erwartet.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    19 März 2010
    #3
    Ja, versucht schon, aber der "Abgang" war nicht so der Knaller. *g* Weiche Knie bekam ich dabei nicht.
    Liegend ist das ganze ja schon was ganz anderes.
    Sitzend ist gut, noch besser wenn ich dabei die Beine hochlegen kann.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 -----------

    hihi, genau. Zudem fliegt das Ergebniss in eine Gegend, die man vorher nicht bedacht hat :flennen:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #4
    Wieso "wie erwartet"?

    Ich gebe zu, dass bei akrobatischen Stellungen beim Sex im Stehen das Blut irgendwann wo anders hin will. - z.B. wenn meine Freundin länger auf meinen Oberschenkeln sitzt und ich stehend leicht nach hinten in die Hocke gehe.

    Bei der SB merke ich aber keinen Unterschied. - Kommt sogar recht häufig mal vor, dass ich es mir im Stehen mache.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #5
    Ja, ich wollte es mal im Stehen probieren und ich hab ziemlich weiche Knie bekommen. War aber trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, ziemlich überwältigend.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 März 2010
    #6
    ja, kam schon vor.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    21 März 2010
    #7
    nur beim orgasmus
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.164
    598
    5.707
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #8
    Nein. So heftige Orgasmen habe ich wohl nicht :flennen:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    21 März 2010
    #9
    Onanieren im Stehen macht kaum Spass, daher habe ichs lange nicht gemacht. Ja, direkt beim Orgasmus hatte ich weiche Knie.
     
  • Parachute
    Gast
    0
    22 März 2010
    #10
    ----
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    22 März 2010
    #11
    Oh ja, aber nicht nur die Knie werden weich.
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    24 März 2010
    #12
    ich geh generell dabei leicht in die knie, mit durchgestrecken beinen kann ich quasi nicht :grin:
     
  • DocNo
    Gast
    0
    27 März 2010
    #13
    gerade wenn man kommt, ist es so gut wie unmöglich gerade zu stehen ... also da knickt man schon ein, ja auf jeden fall :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste