Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr im Tagebuch eures Partners lest, dass er fremdgegangen ist

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 März 2010.

?

Wenn ihr im Tagebuch eures Partners lest, dass er fremdgegangen ist

1. bin w: Ich stelle ihn zur Rede :schuettel:

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich mache Schluss mit ihm. Denn Fremdgehen kann ich nicht verzeihen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Mir bleibt nichts anderes übrig als so zu tun als hätte ich es nicht gelesen :geknickt:

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Weil ich niemals in seinem Tagebuch lese, kann mir das nicht passieren.

4 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin w: Mir ist nicht bekannt, dass er ein Tagebuch führt.

4 Stimme(n)
    33,3%
  6. bin m: Ich stelle sie zur Rede :schuettel:

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich mache Schluss mit ihr. Denn Fremdgehen kann ich nicht verzeihen.

1 Stimme(n)
    8,3%
  8. bin m: Mir bleibt nichts anderes übrig als so zu tun als hätte ich es nicht gelesen :geknickt:

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Weil ich nicht in ihrem Tagebuch lese, kann mir das nicht passieren.

1 Stimme(n)
    8,3%
  10. bin m: Mir ist nicht bekannt, dass sie ein Tagebuch führt.

2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In fremden Tagebüchern sollte man nicht schmökern. Auch nicht in Tagebüchern von Familienmitgliedern oder vom Partner. Wenn ihr es aber trotzdem tut und eines Tages Einträge findet, die eindeutig darauf hinweisen, dass euer Partner Sex mit einer anderen Person hatte :eek:, was würdet ihr tun?
    Ihn zur Rede stellen, mit ihm Schluss machen oder so tun als hättet ihr den Eintrag nicht gelesen, denn ihr habt ein Tabu gebrochen, nämlich in einem fremden Tagebuch ohne Erlaubnis gelesen.

Theresamaus, 14 März 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Meine Freundin und ich vertrauen einander sehr vieles an. Aber wir behalten eine Sphäre, in die wir einander nicht rein schauen.

Also das Tagebuch müsste dann schon offen rum liegen, damit ich es zum Lesen bekomme. Das würde heissen, dass ich es erfahren soll. Ich würde auf jeden Fall mit ihr darüber reden.

simon1986, 14 März 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wer ist denn schon so doof und schreibt ins Tagebuch, dass er fremdgegangen ist :kopfwand

Theresamaus, 14 März 2010
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn man sich ein Tagebuch zusammen lügt, dann kann man es auch bleiben lassen

simon1986, 14 März 2010
  5. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben

Absolut richtig. Außerdem vertraue ich meinem Partner immer so weit, dass er niemals in mein Tagebuch schauen wird. Deswegen schreibe ich da auch Dinge rein, die niemand außer mir wissen sollte.
    Und zu der Frage: Es würde niemals dazu kommen, dass ich in einem fremden Tagebuch lese. Es sei denn man gibt mir das absichtlich zu lesen oder das Tagebuch liegt aufgeschlagen auf dem Tisch wo ich grade zu tun habe und es steht in Großbuchstaben drin "ich bin fremdgegangen". Aber dann habe ich mir auch nichts verzuwerfen, dass ich was gesehen habe. Und ja dann wäre Schluss.

LittleFlame, 14 März 2010
  6. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ein Tabu gebrochen ... :zwinker: ... ist wie die Steuer-CD ... zu Unrecht an Informationen gelangt.

Ich vertraue ihm und meinem Gefühl ... dafür brauche ich nicht in seinem (es gäbe ein vorausgesetzt) Tagebuch nachlesen ...
    Ich rede mit ihm wie zu mir selbst ... da brauche ich kein Tagebuch :zwinker:

User 78066, 14 März 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Mein Partner schreibt kein Tagebuch, dafür ist er viel zu faul - abgesehen davon findet er es lächerlich.
    Ich würde nie in seinem Tagebuch lesen (wenn er eins führen würde), egal ob es offen herum liegt oder ich es suchen müsste. Ich finde schon, dass soviel Vertrauen und Respekt da sein sollte.

User 85918, 14 März 2010
  8. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    :grin: :jaa: .... So sieht das aus.

User 78066, 14 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...