Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #1

    Wenn ihr im Wald pinkelt und jemand euren Penis sieht, schämt ihr euch?

    Wenn ihr mal beim Spaziergang oder Wandern im Wald pinkelt und in dem Augenblick jemand vorbeigeht und zufällig euren Penis sieht, schämt ihr euch? :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #2
    Hmm passiert halt. Weil es einfach peinlich ist, wenn man beim Pinkeln erwischt wird.
    Mein Penis ist dabei nicht das Problem. Wer so neugierig hinguckt, muss den Anblick auch ertragen können, und weggucken wird er mir wohl nichts.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Dezember 2009
    #3
    Ich hab das hübscheste Freundhen das es gibt also schäme ich mich sicher nicht :grin:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #4
    So ein Zufall, ich war eben im Wald laufen und hab hinter einem Baum gepinkelt! Gesehen hat mich keiner aber genau in dem Moment rief meine Freundin auf dem Handy an, ich wurde also auch überrascht und gestört :grin:
    Würde mich einer sehen wäre mir das vielleicht peinlich. In der Sauna ist es egal, wenn man mich nackt sieht aber beim Pinkeln ist man ja doch etwas exponierter ...
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.226
    Single
    12 Dezember 2009
    #5
    Mir persönlich ist es scheißegal, wenn jemand meinen Penis sieht. - Mir schaut niemand was ab.

    Aber da ich weiß, dass sich andere Menschen vom Anblick eines pinkelnden Menschen gestört fühlen könnten (auch wenn ich das nur in sehr begrenztem Umfang nachvollziehen kann), versuche ich natürlich, die Sache so durchzuführen, dass ich möglichst nicht gesehen werde.
    Und sollte mich dann trotzdem jemand sehen, ist das nicht mein Problem, sondern dessen Problem.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    12 Dezember 2009
    #6
    Mein Penis ist streng geheim. Sollte ein Fremder ohne meine Erlaubnis ihn zu Gesicht bekommen, erschieß ich ihn... :engel:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    13 Dezember 2009
    #7
    Nö, mir wird da beim Pinkeln in Diskos, Bars, etc. schon oft genug drauf geschaut.... nervt mit der Zeit nur etwas... :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste