Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr im Wald pinkelt und jemand euren Penis sieht, schämt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mal beim Spaziergang oder Wandern im Wald pinkelt und in dem Augenblick jemand vorbeigeht und zufällig euren Penis sieht, schämt ihr euch? :ratlos:

Theresamaus, 12 Dezember 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hmm passiert halt. Weil es einfach peinlich ist, wenn man beim Pinkeln erwischt wird.
    Mein Penis ist dabei nicht das Problem. Wer so neugierig hinguckt, muss den Anblick auch ertragen können, und weggucken wird er mir wohl nichts.

BrooklynBridge, 12 Dezember 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich hab das hübscheste Freundhen das es gibt also schäme ich mich sicher nicht :grin:

User 49007, 12 Dezember 2009
  4. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    So ein Zufall, ich war eben im Wald laufen und hab hinter einem Baum gepinkelt! Gesehen hat mich keiner aber genau in dem Moment rief meine Freundin auf dem Handy an, ich wurde also auch überrascht und gestört :grin:
    Würde mich einer sehen wäre mir das vielleicht peinlich. In der Sauna ist es egal, wenn man mich nackt sieht aber beim Pinkeln ist man ja doch etwas exponierter ...

blatzer, 12 Dezember 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.106
    Single
    Mir persönlich ist es scheißegal, wenn jemand meinen Penis sieht. - Mir schaut niemand was ab.

Aber da ich weiß, dass sich andere Menschen vom Anblick eines pinkelnden Menschen gestört fühlen könnten (auch wenn ich das nur in sehr begrenztem Umfang nachvollziehen kann), versuche ich natürlich, die Sache so durchzuführen, dass ich möglichst nicht gesehen werde.
    Und sollte mich dann trotzdem jemand sehen, ist das nicht mein Problem, sondern dessen Problem.

User 44981, 12 Dezember 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mein Penis ist streng geheim. Sollte ein Fremder ohne meine Erlaubnis ihn zu Gesicht bekommen, erschieß ich ihn... :engel:

Fuchs, 12 Dezember 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Nö, mir wird da beim Pinkeln in Diskos, Bars, etc. schon oft genug drauf geschaut.... nervt mit der Zeit nur etwas... :rolleyes:

Fluxo, 13 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...