Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr in den Bruder/Schwester des ehemaligen "Sexpartners" verliebt seid...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knutscha, 6 Juli 2008.

1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo!
    Würdet ihr eine Beziehung (Partnerschaft oder Fickbeziehung) zwischen euch und dem Bruder/der Schwester eures...

... Exfreundes/eurer Exfreundin
    ... Ex-Schwarmes (unerwiederte Liebe)
    ... ehemaligen Sexpartners (Fickbeziehung)

zulassen?

Bsp: Ihr ward mit einem netten Kerl im Bett. Ein Jahr später verliebt ihr euch in dessen Bruder. Hätte das eine Chance?

Knutscha, 6 Juli 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    hm, ich fänd das nicht so toll, also wenn meine freundin mit meinem zwillingsbruder - wie passend :tongue: - zusammenkäme, wenn denn schluss wäre. einen grund kann ich dafür allerdings nicht nennen. ist ne gefühlssache...

Off-Topic:
    superschönes profilpic, knutscha

Lenny84, 6 Juli 2008
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Für mich wäre es kein Tabu, wenn die Person nicht zu jung wäre, aber ich wäre sehr vorsichtig. - Irgendwie ist es nämlich wie ein Alptraum, wenn Menschen, die ich neu kennen lerne oder besser kennen lerne, mehr über mich wissen als ich glaube. - Wenn man sich allerdings gut kennt (Schwester der Ex-Freundin z.B.), ist das etwas anderes.

Daucus-Zentrus, 6 Juli 2008
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Da sehe ich kein Problem, wäre für mich sogar sehr gut vorstellbar. Die beiden können ja nichts dafür, dass sie miteinander verwandt sind und ich schließlich auch nicht. :grin:

User 38570, 6 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seine Brüder sind Tabu für mich.

xoxo, 6 Juli 2008
  6. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Für mich wär das nichts.

User 76373, 6 Juli 2008
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Stell ich mir auch komisch für die FAmilie durch!

Tinkerbellw, 6 Juli 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    ... Exfreundes/eurer Exfreundin ...eher nein.
    ... Ex-Schwarmes (unerwiederte Liebe) ...wieso nicht?
    ... ehemaligen Sexpartners (Fickbeziehung) ...unter Umständen.

Von einem Exfreund die Brüder sind für mich eigentlich tabu. Wenn ich mich denn doch mal in einen verlieben sollte, kann ich auch nichts dafür, dann ist es halt so und dann würde ich wohl auch ne Beziehung eingehen, wenn er auch will.
    Bei Sexpartnern hätt ich jetzt nicht so das Problem, wobei es mir vielleicht unangenehm wär, dass sein Bruder ihm schon Sachen aus unserem Sexleben erzählt hat.
    Bei ner unerwiderten Liebe wär mir das egal, immerhin hatte ich ja nie was mit dem, warum also seinen Bruder meiden? :cool1:

LiLaLotta, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test