Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #1

    Wenn ihr in den Urlaub fahrt, verguckt ihr euch bald in lokale Schönheiten/Matadoren?

    Wenn man in den Urlaub fährt, merkt man nicht nur, dass das Wetter häufig ganz anders als hierzulande, sondern auch die Menschen anders drauf sind :jee: oder anders aussehen:karate_alt: :downunde_alt: :hmm_alt: oder wie auch immer.
    Gehört ihr eher zu den Typen, die sich schnell in solche lokale Schönheiten oder Lokalmatadoren vergucken, durch den Reiz der Exotik?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 April 2008
    #2
    Nein. Das hat nichts damit zu tun, dass mich exotische Menschen nicht interessieren würden, ich "vergucke" mich einfach nicht so schnell. Dazu gehört bei mir mehr als ein interessantes Aussehen.
    Bin ohnehin eher der Kopfmensch ;-)
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    3 April 2008
    #3
    :bier:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #4
    im urlaub interessieren mich andere leute wenig. ich bin ja wegen der stadt / dem land dort.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste