Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr in der Beziehung mit dem Sex unzufrieden seid, würdet ihr das sagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in eurer Beziehung mit eurem Sex leider unzufrieden seid :cry: , würdet ihr das zur Sprache bringen? Würdet ihr Verbesserungsvorschläge machen? Oder würdet ihr so tun als wäret ihr zufrieden um euren Partner nicht zu enttäuschen?
     
    #1
    Theresamaus, 6 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nach einer Weile würde ich es ansprechen, damit unser Sex wieder besser wird.
    Erstmal muss man herausfinden, woran es liegt.
     
    #2
    xoxo, 6 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als Frau darf man sich auch eher leisten, sich über den Sex zu beschweren, finde ich.
     
    #3
    Theresamaus, 6 September 2008
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Klar würde ich Verbesserungsvorschläge machen, sonst wird das doch ein Krampf. Theater spiele ich jedenfalls im Bett nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus. Wenn mir was nicht gefällt, spreche ich das an, und mein Freund soll das selbstverständlich auch tun, statt rücksichtsvoll den Schnabel zu halten.
     
    #4
    Piratin, 6 September 2008
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    warum? weil es mit viel arbeit verbunden ist auf dem rücken zu liegen oder seinen arsch rauszustrecken? aber hallo!
     
    #5
    Dillinja, 6 September 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Klar würd ichs sofort sagen. Aber das ist ein wenig Personenabhängig.
     
    #6
    User 49007, 6 September 2008
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    naja, kommt drauf an um was es geht.
    Wenn es um (fehlende) Abwechslung geht, um irgenwelche "technischen Schwierigkeiten", dann ist das "leichter anzusprechen.
    Wenn es um Unzufriedenheit wegen mangelnder Potenz oder Könnens des Partners (leicht zugespitzt!!) geht, dann überlege ich da lange, wie und wann ich das zur Sprache bringe!
    In allen Fällen würde ich das jedoch nicht einfach so aus eine Laune heraus dem Partner an den Kopf werfen.
     
    #7
    User 25573, 6 September 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich sprech ich das immer recht zügig an, weil ich das wichtig finde...
     
    #8
    glashaus, 6 September 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gleich drauf ansprechen. ich zb habe dauerhaft schmerzen, weil meine vaginalflora geschädigt ist. mein partner muss das natürlich wissen, wenn es mir wehtut!
     
    #9
    CCFly, 7 September 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kann höchstens spekulieren was CCFly geschrieben haben könnte. Seit einiger Zeit kann ich ihre Beiträge nicht mehr lesen :ROFLMAO:
     
    #10
    Theresamaus, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Sex unzufrieden
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 April 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2011
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.