Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #1

    Wenn ihr in der Hotline arbeitet und ein Typ euch mit Telefonsex belästigen würde?

    Habt ihr schon mal in der Hotline einer Firma gearbeitet oder hättet ihr Lust dazu? Ich vermute mal, dass nicht alle Kunden auch nett sind, sondern dass es unter den Anrufern auch ganz schön lästige :angryfire :mad: :madgo: sind.
    Wenn aber ein Anrufer ein notgeiler Typ ist, der eigentlich gar kein Anliegen hat, aber nur mit einem jungen Mädel an der Hotline flirten und obendrein stöhnen :drool: und sich dabei einen runterholen würde :ratlos: , wie würdet ihr reagieren?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #2
    Warum antwortet denn hier keiner? :geknickt:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #3
    weil auch diese umfrage so weit hergeholt ist, dass man sie das klo runterspülen möchte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste