Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn ihr in der reiterstellung kommt, wie…

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 30 Dezember 2004.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    …reagiert und bewegt ihr euch (kurz davor, währenddem und kurz danach)?

    die reiterstellung ist eigentlich meine lieblingsstellung, doch meine bisherigen freundinnen hatten nie einen orgasmus in dieser stellung und auch sonst sehr selten beim gv, sondern meistens beim ov. das war bei meinen vorgängern so und bei meinen nachfolgern, liegt also nicht an mir :zwinker:

    irgendwann werde ich die richtige schon finden :zwinker:
     
    #1
    AndyM, 30 Dezember 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hm also die Frauen die ich kenne sind in dieser stellung meistens am besten gekommen. WEnn er sich nicht bewegt, sein Becken leicht anhebt und sie sich etwas nach vorne neigt, wird ihr Kitzler ganz gut stimmuliert.
    Wenn ich dann komme bewege ich mich ganrnicht mehr, am geilsten ist es wenn sie dann so richtig wild weiter reitet!
     
    #2
    DerDomi, 30 Dezember 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    War bei meiner Ex auch so, am besten ist sie dabei gekommen wenn ich recht ruhig war. Sie meinte wenn ich mich zu sehr bewege kommt sie aus dem Rhythmus..

    Jaaa :grin: :drool:
     
    #3
    texx, 30 Dezember 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Jepp ist bei mir auch so. Schööön langsam und intensiv, dann fühlt sich der Orgasmus zwar anders an als wenn man z.B. so richtig von hinten durchgef**** wird, aber nicht weniger geil.
     
    #4
    glashaus, 30 Dezember 2004
  5. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    mmmh.... bei nur 3 antworten gibt's wie es scheint doch nicht so viele frauen die in der reitstellung kommen :grin:
     
    #5
    AndyM, 31 Dezember 2004
  6. Jacqui
    Gast
    0
    Doch.....hallo, ich :grin:

    Das is so ziemlich der beste Garant nen Orgasmus zu bekommen....wenn ich nen üblen Tag hab wo sonst irgendwie nix funzen will - das klappt so gut wie immer :zwinker:

    Gruß
    Jacqui
     
    #6
    Jacqui, 31 Dezember 2004
  7. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    dein mann kann sich glücklich schätzen....:zwinker: die reitstellung mit orgasmusgarantie als ausgleich für einen üblen tag! :drool:
     
    #7
    AndyM, 2 Januar 2005
  8. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    kurz vorher: ich ziehe mich zu ihr hoch
    währenddessen: ich küsse sie
    danach: ich lasse mich entspand wieder runtergleiten :gluecklic
     
    #8
    Largo, 2 Januar 2005
  9. Jacqui
    Gast
    0
    Ich fürchte Du hast Recht......er macht nen recht zufriedenen Eindruck :grin:

    Gruß
    Jacqui
     
    #9
    Jacqui, 2 Januar 2005
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich komm in der Reiterstellung auch immer mindestens einmal, was ich genau mache, damit ich komme weiß ich nicht, einfach Sex machen und dann is et dat... [​IMG]
     
    #10
    Kate, 2 Januar 2005
  11. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Die Reaktionen sind eigentlich nicht anders, als wenn ich in anderen Stellungen zum Orgasmus komme. Das Blut rauscht durch meinen Körper, mein Puls rast, fast alle Muskeln im Körper spannen sich an und beim PONR erstarre ich und drücke mein Becken nach oben.

    Sie reitet dann meistens recht wild weiter auf mir rum, wodurch mein Schwanz während des Orgasmus noch weiter stimuliert wird, was bei mir bedeutet, dass ich recht laut werde.

    Nach dem Orgasmus ist nichts mehr mit bewegen.

    gruß
    phil
     
    #11
    User 15875, 2 Januar 2005
  12. Bamert79
    Bamert79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir bevorzugen auch die Reiterstellung. Meine Freundin kommt dann meistens am heftigsten und reitet wie wild weiter, das macht mich immer zusätzlich an. :drool: :drool:
     
    #12
    Bamert79, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiterstellung kommt wie…
__lini__
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2015
1 Antworten
hannaheartbeat
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2015
35 Antworten
Mithrandir
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2014
53 Antworten
Test