Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #1

    Wenn ihr in der Unterhose eine Erektion kriegt, wieviel schaut der Penis oben raus?

    Wenn ihr in der Unterhose, die ihr gerade tragt (ihr sitzt doch nicht etwa ganz nackt vor dem PC? :schuettel), eine Erektion kriegt, schaut euer Penis oben aus der Unterhose raus? Wenn ja, um wieviel cm? Könnt ihr mit einem Lineal nachmessen? :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 September 2008
    #2
    Doch, ich sitze gerade ganz nackig vorm PC, aber wenn ich jetzt eine Erektion bekäme
    würde die im besten Falle so um 2 cm "rausschauen"...wenn überhaupt...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #3
    Die Frage ist, ob 2 cm viel oder wenig sind. :grin:
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #4
    Das hängt aber von der Unterhose ab und wie ich die trage. Du musst eine Norm einführen :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 September 2008
    #5
    Im Vergleich zur Gesamtlänge des Penis oder zum Schnitt der U-Wäsche...?
     
  • Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #6
    aaaaa
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 September 2008
    #7
    Also wenn man das als "Vorgabe" nimmt, zusammen mit einem normal geschnittenem Slip,
    würde ich sagen, daß zwei cm - bei "Berücksichtigung" der "Normalgröße" - bei mir eher wenig sind.
     
  • Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #8
    aaaaa
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 September 2008
    #9
    Nur zu, tob' dich aus...ich als alter Hauptschüler kann da leider nicht mehr mitreden...
     
  • Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #10
    aaaa
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #11
    Aber bitte nicht in diesem Umfragendepot :traurig:, sondern im normalen Umfrageforum :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    24 September 2008
    #12
    Das ist ausnahmsweise mal etwas, was ich noch nie gemessen habe :-D
    Ist auch schwer zu schätzen, manche Leute ziehen ihre (Unter-)hosen ja fast bis zu den Achseln :grin:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    25 September 2008
    #13
    Wieso sollte der penis oben rausschauen. Bei mir geht der nach vorne und macht halt ne beule in die boxershort, lol.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    26 September 2008
    #14
    Bei mir geht er genau vertikal nach Oben, aber zum heraus gucken reicht es ihm nie und nimmer:engel:
    Früher hatte ich aber mal eine Badehose, bei der das möglich war :eek: :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    26 September 2008
    #15
    Mal scharf kombinieren - und wenn Du die (Kinder)Badehose von früher noch hättest, wäre das heute auch noch problemloser möglich :-D
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    27 September 2008
    #16
    möglich war = (bei mir) geschehen konnte

    Meine Deutsch-Lehrkraft meinte schon immer, meine Texte verstehe man nicht:engel:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    27 September 2008
    #17

    so Obelix-mäßig, ja ? :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    27 September 2008
    #18
    ja, so ungefähr - mit dem Unterschied, dass es bei Obelix noch knuffig bis liebenswert aussieht, bei Männern (aus dem Real-Life :-D) dagegen --> :wuerg:
    Aber vielleicht tragen ja alle die, die "er schaut nicht oben raus" angekreuzt haben, ihre Hosen so :grin: :engel:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #19
    herrlich oder sitzen im viemannzelt*lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste