Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr in ein Land geht wo die Männer kleiner sind als hier

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 März 2008.

?

Wenn ihr in ein Land geht wo die Männer kleiner sind als hier

  1. Erlebe ich einen Schock, weil kleine Männer wirklich nicht mein Ding sind.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Die Exotik hat schon ihren Reiz, aber kann trotzdem die fehlende Körpergrpße nicht ersetzen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Mit der Zeit findet man kleine Männer deutlich attraktiver als groß geratene Männer.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Weil die Männer insgesamt klein sind, wird die Körpergröße absolut unwichtig.

    2 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in ein Land geht, wo die Männer durchschnittlich deutlich kleiner sind als hier, also z.B. Südeuropa oder Asien, findet ihr die Mehrzahl der Männer alleine schon deshalb weniger attraktiv als Mitteleuropäer oder kommt es auf die Größe gar nicht an und ihr findet kleine Männer durchaus attraktiv :cool1: aufgrund von anderen Reizen, die Mitteleuropäer nicht bieten.?
     
    #1
    Theresamaus, 7 März 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt auch in mitteleuropa genügend kleine männer... :grrr_alt: aber ich mag kleine männer und hätte da keinerlei probleme mit.
     
    #2
    CCFly, 8 März 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    ..... sind sie vermutlich immer noch größer als ich.:grin: :zwinker:
     
    #3
    User 71335, 8 März 2008
  4. velvet paws
    0
    ich persönlich bin ja immer kurz vorm lachanfall, wenn mal wieder ein schleimiger anmachspruch von irgendeinem typen kommt, der mir gerade mal bis zur schulter reicht. so einigermassen auf augenhöhe wäre schon schön. große männer sind eindeutig mehr mein fall und da ich eh nicht auf südländer stehe, bin ich in mittel-, nord- und westeuropa wohl doch besser aufgehoben, als in süditalien.
     
    #4
    velvet paws, 8 März 2008
  5. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Größere Männer - zumindest größer als ich - finde ich schon schöner, aber gegen einen Kleineren hätte ich wohl auch nichts einzuwenden. Gibt genug Dinge, die mich an einem Mann reizen können, als nur seine Größe. Obwohl das vllt ein bisschen ungewohnt für mich wäre, wenn der Mann mir bloß bis zur Schulter geht oder so. ^^ Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.
     
    #5
    Jassimaus, 8 März 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So krass muss es ja auch nicht sein. Aber so 3 cm kleiner oder so könnte doch häufiger passieren, gell?
     
    #6
    Theresamaus, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Land geht Männer
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2015
20 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
22 März 2012
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.