Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr in jemanden richtig verschossen seid,würdet ihr ihn unbedingt kontaktieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf einer Party, in einem Verein oder bei einer sonstigen Gelegenheit jemanden kennengelernt und euch in ihn verknallt habt, und ihr seht euch nicht tagtäglich, würdet ihr diese Person unbedingt kontaktieren? Hättet ihr den Mut oder würdet ihr eher passiv sein und versuchen in seiner Nähe zu sein, aber nicht von euch aus aktiv kontaktieren, weil das zu aufdringlich rüberkommen könnte? :schuechte

Theresamaus, 23 August 2007
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würd sicher versuchen ICQ oder tele oder sonst was rauszufinden. Natürlich ganz unaufällig wie "kannst du mir mit dem PC mal helfen" oder so :tongue:

Kokosmuffin, 23 August 2007
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe bis jetzt immer versucht, den dann zu kontaktierten.
    Ob mit Vorwand oder ohne ist recht verschieden denke ich... bei meinem jetzigen Freund war keiner nötig aus meiner Sicht (und das hat auch gut funktioniert :-D), ein ander Mal hätte ich es nicht geschafft ohne Vorwand.

User 15848, 24 August 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wird ja sonst nie was.

Numina, 24 August 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich seine Telefonnummer oder Emailadresse von anderen Leuten gekriegt habe und nicht direkt von ihm, würde ein Kerl Verdacht schöpfen? Hm, woher hat sie denn wohl meine Nummer:cry: ? Oder sind solche Sorgen unbegründet? :schuechte

Theresamaus, 24 August 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bestehe selbstverständlich darauf, dass sie ihn vorher fragen ob sie die Infos rausgeben dürfen.
    Ich wär selbst ziemlich sauer, wenn Freunde meine Mutter einfach so rausgeben ohne mich zu informieren. Macht man nicht.

Numina, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...