Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #1

    Wenn ihr in jemanden richtig verschossen seid,würdet ihr ihn unbedingt kontaktieren?

    Wenn ihr auf einer Party, in einem Verein oder bei einer sonstigen Gelegenheit jemanden kennengelernt und euch in ihn verknallt habt, und ihr seht euch nicht tagtäglich, würdet ihr diese Person unbedingt kontaktieren? Hättet ihr den Mut oder würdet ihr eher passiv sein und versuchen in seiner Nähe zu sein, aber nicht von euch aus aktiv kontaktieren, weil das zu aufdringlich rüberkommen könnte? :schuechte
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #2
    Ich würd sicher versuchen ICQ oder tele oder sonst was rauszufinden. Natürlich ganz unaufällig wie "kannst du mir mit dem PC mal helfen" oder so :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #3
    Ich habe bis jetzt immer versucht, den dann zu kontaktierten.
    Ob mit Vorwand oder ohne ist recht verschieden denke ich... bei meinem jetzigen Freund war keiner nötig aus meiner Sicht (und das hat auch gut funktioniert :-D), ein ander Mal hätte ich es nicht geschafft ohne Vorwand.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 August 2007
    #4
    Wird ja sonst nie was.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #5
    Wenn ich seine Telefonnummer oder Emailadresse von anderen Leuten gekriegt habe und nicht direkt von ihm, würde ein Kerl Verdacht schöpfen? Hm, woher hat sie denn wohl meine Nummer:cry: ? Oder sind solche Sorgen unbegründet? :schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 August 2007
    #6
    Ich bestehe selbstverständlich darauf, dass sie ihn vorher fragen ob sie die Infos rausgeben dürfen.
    Ich wär selbst ziemlich sauer, wenn Freunde meine Mutter einfach so rausgeben ohne mich zu informieren. Macht man nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste