Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr in jemanden verknallt seid, wie kontaktiert ihr diese Person am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Januar 2008.

?

WEnn ihr in jemanden verknallt seid, über welchen Weg würdet ihr das ihm mitteilen?

  1. Anruf auf das Handy

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. SMS

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. E-Mail

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. ICQ

    3 Stimme(n)
    20,0%
  5. Anruf auf das Festnetztelefon

    2 Stimme(n)
    13,3%
  6. Fax

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Telegramm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Brief

    3 Stimme(n)
    20,0%
  9. direkt an der Haustür klingeln

    1 Stimme(n)
    6,7%
  10. Pinnwand von StudiVZ

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in jemanden verliebt seid und ihr alle Kontaktdaten dieser Person schon habt (Handy, ICQ, Festnetz, E-Mail..) wie würdet ihr am liebsten diese Person kontaktieren? Oder andersrum gefragt welche Kontaktmöglichkeit findet ihr am ungefährlichsten, erfolgreichsten und so um dieser Person eure Gefühle mitzuteilen?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Januar 2008
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    anrufen, falls persönlicher Kontakt nicht möglich sein sollte
     
    #2
    User 39864, 25 Januar 2008
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    da kann ich machen was ich will ,kommt wie immer keine reaktion ,nocht nicht mal eine anwort
     
    #3
    pluto, 25 Januar 2008
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Dann machst du definitiv irgendetwas falsch. :kopfschue
     
    #4
    User 39864, 25 Januar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich am liebsten per Mail :herz:
     
    #5
    Theresamaus, 25 Januar 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Am liebsten gar nicht.
     
    #6
    User 29904, 25 Januar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei SMS finde ich so doof, dass man nicht weiß ob sie auch angekommen ist. Bei Mail kriegt man eine Fehlermeldung, bei Briefen eine Unzustellbarkeitsmitteilung und bei Anrufen ist das auch offensichtlich. Deshalb finde ich SMS doof, wenn ich mir nicht sicher bin ob der Empfänger meine SMS auch lesen will.
     
    #7
    Theresamaus, 26 Januar 2008
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 26 Januar 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Per E-Mail. Ich rufe nicht gern unangekündigt jemanden an, weil bei meinem Glück derjenige dann gerade eine Zeit hat und ich das dann als Abfuhr deute. Sms ist viel zu knapp, n paar Sätze wür dich schon schreiben wollen. (Aber je nach Handy bzw Netz kann man ja eine Empfangsbestätigung bekommen, das soll also kein Hindernis sein.)

    edit:
    "Gefühle mitteilen" mach ich aber nur persönlich.
     
    #9
    Ginny, 26 Januar 2008
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    So kann man natürlich auch sein Liebesleben meistern! :zwinker:
     
    #10
    Andy010, 26 Januar 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 26 Januar 2008
  12. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry, ich habe persönlicher mit körperlicher verwechselt! :schuechte :grin:
     
    #12
    Andy010, 26 Januar 2008
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine Gefühle würde ich wohl nur persönlich mitteilen. Ansonsten kontaktiere ich den Mann meines Begehrens aber immer gern per ICQ oder Sms.
     
    #13
    User 18889, 27 Januar 2008
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hey, warum gibt es in der Umfrage kein "Gar nicht" zum Anklicken? :tongue:
    Das wäre dann nämlich meine Antwort gewesen - ich bin zu feige für diese Welt. :schuechte
     
    #14
    Loomis, 27 Januar 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Puh, endlich noch so eine wie ich :tongue:
     
    #15
    User 29904, 27 Januar 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin nicht so kontaktfreudig und habe auch nie leute, in die ich verliebt war, kontaktiert. die wollten das auch gar nicht.
     
    #16
    CCFly, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemanden verknallt kontaktiert
casanis
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2009
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2009
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2007
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.