Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr ins Kondom ejakuliert, kommt mehr Samen raus als in die Beule passt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2009.

?

Wenn ihr ins Kondom ejakuliert, kommt mehr Samen raus als in die Beule passt?

  1. Die Beule ist groß genug für meine Samenflüssigkeit.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  2. Die Beule hat genau die richtige Größe für meine Samenflüssigkeit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Beule ist meistens zu klein. Ich ejakuliere ja deutlich mehr als die Beule groß ist.

    12 Stimme(n)
    92,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist die Beule (Loch) am Ende eines Kondoms groß genug für eure Samenflüssigkeit? Wenn ihr ins Kondom ejakuliert, passt eure Samenflüssigkeit genau in die Beule oder ejakuliert ihr für gewöhnlich deutlich mehr als sie in die Beule passen kann?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Juni 2009
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Beule? Loch???? :eek: Ist das nicht ein Reservoir? :zwinker:

    Das Reservoir ist relativ klein... normalerweise dürfte Mann darüber rauskommen. Zum Glück sind die Teile ziemlich dehnbar!
     
    #2
    Fluxo, 1 Juni 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Kondom überstülpt, achtet ihr peinlich darauf, dass die Beule direkt über dem Eichelloch liegt?
     
    #3
    Theresamaus, 1 Juni 2009
  4. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab schon lange kein Kondom mehr benutzt, da sie die Pille nimmt,
    aber ich kann mich erinnern, daß die richtige Handhabung eines
    Kondoms schon wichtig ist und daher kurze fingernägel, das
    richtige Abrollen und auch das Reservoir über dem Ausgang bei
    der Eichel liegen sollte.:grin: :grin:

    Und ja, es ist gut, daß das Kondom dehnbar ist, damit das
    Reservoir nicht platzt, wenn mal mehr kommt...:grin:

    Kenny
     
    #4
    Kenny, 2 Juni 2009
  5. Keule+Keulchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also meist ist es mehr wenn wir welche benutzen. Und ja, ich guck meistens das es auch direkt drüber ist.
    Welche Kondome sind das eigentlich noch die ein größeres Reservoir haben? Big Ben oder?
    Weil wollte mal nach welchen gucken, nur da denkste dann erst wieder dran wenn du sie brauchst.
     
    #5
    Keule+Keulchen, 2 Juni 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Also ich glaube, so dehnbar dass das bißchen Sperma reinpasst, ist nun wirklich jedes Kondom, scheiss egal wie krumm man das drüber zieht :ratlos:
     
    #6
    Schweinebacke, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ins Kondom ejakuliert
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 November 2010
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2011
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.