Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr jemandem erstmal von eurem Partner erzählt und er darauf hin wortkarg wird

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Juni 2008.

?

Wenn ihr jemandem erstmals von eurem Partner erzählt und er darauf hin wortkarg wird

  1. bin w: Dann habe ich vermutlich etwas falsches gesagt, was ihn vielleicht ärgert.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Dann hat er einfach kein Interesse an meinem Partner.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. bin w: Ja, das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er in mich verknallt ist.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. bin w: Er hat wahrscheinlich die Nase voll von Privatleben anderer Leute.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Dann habe ich vermutlich etwas falsches gesagt, was sie vielleicht ärgert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Dann hat sie einfach kein Interesse an meinem Partner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Das ein ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er in mich verknallt ist.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  8. bin m: Dann hat sie wahrscheinlich die Nase von Privatleben anderer Leute.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch mit jemandem nett unterhaltet und nebenbei zum ersten Mal euren Partner erwähnt und euer Gesprächspartner daraufhin wortkarg wird oder einen :geknickt: Druck macht, vermutet ihr, dass er in euch verknallt ist und zu seinem Erschrecken festgestellt hat, dass ihr nicht zu haben seid?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Juni 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    da ich immer als erstes sage das ich vergeben bin..kommt es nicht vor das derjenige dann wortkarg wird..bzw. derjenige geht dann eh wieder weg wenn er in mich verknallt ist...oder wenn er sich trotzdem mit mir unterhalten will bleibt er halt da und unterhält sich normal...
     
    #2
    kagome, 21 Juni 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass der Gesprächspartner damit nicht gerechnet hat.
     
    #3
    Theresamaus, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemandem erstmal eurem
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2016
73 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.