Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #1

    Wenn ihr jemanden besucht, das Klo benutzt und das Klopapier alle ist, was tut ihr?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr beim Besuch das Klo benutzt habt und das Klopapier alle war? :cry: Was würdet ihr in dieser Situation tun? Wir nehmen an, dass ihr ein großes Geschäft erledigt habt, nicht nur gerade mal pinkeln.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 August 2009
    #2
    Meine erster Blick geht immer zur Klopapierrolle und ich benutze keine Klo, wenn es kein Klopapier gibt, ausser ich habe Taschentuecher dabei.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #3
    Hm, eine Klopapierrolle setze ich schon voraus, aber schon beim Betreten dem Gastgeber zu sagen, "Öhm, da fehlt eine Klopapierrolle..." zu sagen würde ich mich nicht trauen. Aber ein Handtuch, das neben dem Waschbecken hängt, zu benutzen finde ich noch ekliger...
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #4
    Ich schau immer, ob genug Toilettenpapier da ist. Bei meinen Freunden weiß ich, dass sie die Rollen im Bad lagern und kann mir dann ja schon vorher schon eine weitere rausholen. Ansonsten wird halt gefragt. Wo ist denn da bitte das Problem? Ich muss auf Toilette und brauch nun mal dafür Klopapier -> normalste der Welt. :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    8 August 2009
    #5
    Jaja, und dann fällt Dein Blick auf die abgegrabbelten Zeitschriften vor und die große Yucca-Palme neben Dir. :grin:

    So liebe Theresamaus, jetzt darfst Du Dich entscheiden, wer soll Dein Herz...- äh Kloblatt sein :schreien: :tongue: :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #6
    Am besten vorher gucken! Aber wenn es zu spät ist, schaue ich mich erstmal weiterem Klopapier im Badezimmer um. Ansonsten habe ich zum Glück meistens Taschentücher dabei (wie in einer Abiklausur! wenn ich da kein Taschentuch gehabt hätte, wäre meine Konzentration wohl dahin gewesen!!!). Wenn nicht hilft nur der "Hilferuf", aber ist natürlich etwas peinlich - für mich und den Gastgeber.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 August 2009
    #7
    Nach Klopapier suchen. Die meisten haben ja ein Kästchen stehen wo meistens noch Papier drinnen ist ansonsten schau ich dass ich Taschentücher mit und benutz dann die und wenn ich raus gehe mache ich die Gastgeber drauf aufmerksam dass kein papier mehr da ist.
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    8 August 2009
    #8
    Ich versuche immer zu schauen ob noch Klopapier da ist. Manchmal vergess ich es aber auch ^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 August 2009
    #9
    Normalerweise schau ich vorher.
    Ansonsten improvisiere ich bzw. rationiere ich das Papier und/oder schau mich um, ob ich irgendwo noch eine frische Rolle finde. Oder ich benutze ein Tempo aus meiner Hosentasche.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    9 August 2009
    #10
    Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, verkneif ich mir das Kacken bis ich wieder zu Hause bin.
    Aber in der Regel gucke ich vorher, habe Taschentücher dabei und notfalls wird im Bad nach geeignetem Ersatz (im Idealfall eine neue Klopapierrolle) gesucht. ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2009
    #11
    vorher schauen, im notfall tempos nehmen oder gastgeber nach papier fragen.
     
  • Similein
    Gast
    0
    9 August 2009
    #12
    ....
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    9 August 2009
    #13
    Ich schaue vorher nach und habe auch kein Problem nach einer neuen Klorolle zu fragen :tongue:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    9 August 2009
    #14
    Ich kann woanders nicht...und notfalls taschentücher...
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    9 August 2009
    #15
    mal so nebenbei bemerkt, ich als Gastgeber achte doch darauf, dass es da ist. Und als Gast: Ich hab immer Tempos in der Hosentasche. Zur Not geht das, aber auf fremde Klos geh ich sowieso nur wenns sein muss
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #16
    T-Maus, wer kommt denn bitte auf die perverse Idee, ein Handtuch statt Klopapier zu benutzen!?!?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #17
    Ich nehme selbstverständlich das Handtuch.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #18
    Ich schaue meist eh ob es noch Klopapier hat oder nicht. Wenn es keins mehr hat, dann bitte ich eben darum...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #19
    Wenn gar keins mehr da ist? :rolleyes:
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    13 August 2009
    #20
    also sorry, wenn sich dat jemand bei mir wagen würde...er wäre das letzte mal mein gast gewesen...
    und das handtuch dürfte er feierlich mit zu sich nach hause nehmen :grin:

    ich ruf, wenn ich bei freuden bin:
    "haaaalloooooo, hört mich jemand? die kackpappe is aaaallllleeeeee!!!!" :smile:

    p.s.: ich bin ein heim-scheisser aber putze auch nachm pipi machen ab :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste