Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr jemanden, der Augenkontakt mit euch meidet, ansprecht, habt ihr Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 August 2009.

?

Wenn ihr jemanden, der Augenkontakt mit euch meidet, ansprecht, habt ihr Erfolg?

1. Bin w: Solche Typen finde ich eh unsympathisch und ich will sie gar nicht ansprechen.

1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Bin w: Solche Typen stehen nicht auf mich und deshalb würde ich einen Korb kriegen.

1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Bin w: Sie sind vielleicht nur zu schüchtern und freuen sich, wenn ich sie anspreche

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Fehlender Augenkontakt kann alles bedeuten. Es ist schwer zu beurteilen wie er zu mir steht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Gerade solche Typen stehen auf mich und warten darauf von mir angesprochen zu werden.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Solche Mädels finde ich eh unsympathisch und ich will sie gar nicht ansprechen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Solche Mädels stehen nicht auf mich und deshalb würde ich einen Korb kriegen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Sie sind vielleicht nur zu schüchtern und freuen sich, wenn ich sie anspreche.

1 Stimme(n)
    33,3%
  9. Bin m: Fehlender Augenkontakt kann alles bedeuten. Es ist schwer zu beurteilen wie sie zu mir steht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Gerade solche Mädels stehen auf mich und warten darauf von mir angesprochen zu werden

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr unterwegs eine attraktive Person seht, die aber anscheinend jeden Augenkontakt mit euch zu meiden versucht oder vielleicht euch erst gar nicht wahrnimmt geschweige denn euch anlächelt, habt ihr Erfolg beim Anbaggern? Oder könnt ihr solche Leute von Anfang an vergessen, weil sie absichtlich weggucken um nicht angesprochen zu werden?

Theresamaus, 1 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...