Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr jemanden im Knast besuchen wollt, würdet ihr es eurem Partner verschweigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Bekannten, Freund oder ein Familienmitglied im Knast besuchen wollt (musst) oder müsstet, würdet ihr es eurem Partner verschweigen, weil es euch so peinlich wäre? Oder würdet ihr auch davon erzählen?
    Schreibt bitte nicht, 'ich kenne niemanden im Knast', denn das ist eine hypothetische Frage.

Theresamaus, 25 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde es ihm erzählen.

krava, 25 April 2010
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Ein Familienmitglied von mir ist zur Zeit für ein paar Monate im Knast. Im offenen Vollzug. Nicht zum ersten mal.
    Ich wollte ihn immer mal besuchen, aber irgendwie kann ich es nicht. Er sitzt zwar nicht für Verbrechen die jmd geschadet haben, aber es ist schon komisch.
    Mein Mann wusste von Anfang an von meiner katastrophen Familie und wenn ich hin wollte würde ich es ihm sagen, wahrscheinlich sogar bitten mit mir zukommen.

MySelf1984, 25 April 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Warum sollte ich das verschweigen? Damit würde ich den Menschen verleumden, der aus welchem Grund auch immer hinter Gittern sitzt....

donmartin, 25 April 2010
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, ich würd ihn fragen, was am besten mitbringen soll und was ich mit reinnehmen darf

Beastie, 25 April 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    So etwas würde ich mit Sicherheit nicht verschweigen. - Warumm auch? - Ehrlichkeit meiner Partnerin ist mir sehr wichtig. Und dazu möchte ich eine Person, die mir so nahe steht, dass ich sie im Gefängnis besuchen will, sicherlich nicht verleumden.

User 44981, 25 April 2010
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ein Besuch im Gefängnis bei einem Verwandten oder Bekannten wäre üfr mich etwas wie ein Krankenbesuch. So etwas muss man für sich selber nicht verschweigen.
    Ich würde den Besuch höchstens verschweigen, um die Person im Gefängnis zu schützen. Aber da hier von der Partnerin die Rede ist würde dieser GRund wohl auch weg fallen.

simon1986, 25 April 2010
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Nein.

Fuchs, 25 April 2010
  9. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Kommt drauf an, wer es ist..
    würde zb mein Vater im knast sitzen muss meine (frische) Liebe es ja nicht direkt erfahren.. das wirft schlechtes Licht auf meine Familie :tongue:

& NEIN, mein vater sitzt NICHT im Knast. :tongue:

Seine Kleine, 24 Juli 2010
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Da alle Leute die ich kenne so clever sind daß sie bisher noch nicht erwischt wurden beziehungsweise sich generell nicht erwischen lassen, ist die Frage in der Tat rein hypothetisch.

Sollte ich jemanden im Knast besuchen, dann sage ich das und gut. Schließlich gehört er (Freund/Verwandter) ja zu mir und somit auch zu meiner Gefährtin, also quasi. Und wenn sie damit nicht klarkommt...tja, dann hat sie eben Pech gehabt.

Kronos, 24 Juli 2010
  11. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Puh da das eine mir sehr nahe stehende Person sein müsste, die ich im Knast besuchen wollen würde.... (kommt auch auf das Verbrechen drauf an, ob ich mit der Person noch Kontakt haben möchte) würde ich es meinem Partner sagen und vermutlich sogar bitten, mich dorthin zu begleiten.

User 53748, 24 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...