Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr jemanden neu kennenlernt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 28 November 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Manchmal versteht man sich ja von Anfang an gut, trifft sich oft und alles scheint super zu sein.

    Oft fällt es aber schwer zu beurteilen, ob das vom anderen freundschaftlich oder mehr heißen mag.

    Wie merkt ihr, ob der andere auf Freundschaft fixiert ist, oder doch mehr wollen könnte?
     
    #1
    haschmisch, 28 November 2005
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    auch auf die gefahr hin das es peinlich wird, denke ich man sollte als mann dann mal den ersten schritt wagen. oder man wartet und vielleicht kommt ja auch was von ihr.
     
    #2
    Olisec, 28 November 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, habe noch keinen mann kennengelernt der nicht mehr wollte als freundschaft - auch wenn er es gesagt hat, im endeffekt hat sich immer rausgestellt dass er an einer Beziehung interessiert ist.

    ist umgekehrt wohl anders...
     
    #3
    bunnylein, 28 November 2005
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Bin grad in so ner dummen Situation.

    Ich würd mir mehr wünschen.
     
    #4
    haschmisch, 28 November 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann musste ich noch nie den Anfang machen.

    beudeutet, ich lasse immer alles auf mich zukommen

    die jungs zeigen mir dann schon ob es freundschaft oder mehr wird
     
    #5
    xoxo, 28 November 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hm meist merkt man das doch an so Indizien, man trifft sich oft zu zweit, flirtet, schaut sich oft in die Augen und so...
     
    #6
    glashaus, 28 November 2005
  7. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Nun: wenn ich ein gutaussehendes Mädel treffe und mich einwandfrei mit ihr verstehe, dann würde ich das wohl Liebe nennen... (und um etwas vorzugreifen: das gewisse etwas ist nur ein vorwand für mädels welches was anderes auszusetzen haben...)
     
    #7
    Trickster, 28 November 2005
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab's bisher immer daran gemerkt, dass er Körperkontakt suchte und mich schließlich küsste :smile:
     
    #8
    ogelique, 28 November 2005
  9. büschel
    Gast
    0
    ich denke ich merke sehr schnell ob da mehr werden kann oder nicht;

    bin auch schnell der meinung es geht nicht :smile:

    wer den ersten schritt machen sollte bestimmt die situation nicht sie nicht ich
     
    #9
    büschel, 28 November 2005
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Off-Topic:
    Möchte gar nicht weiter drüber nachdenken, wie viele glückliche Beziehungen schon nicht zustande kamen, weil sie auf ihn gewartet hat und er die Zeichen nicht erkannt hat. Für einen bestimmten Typ Mann funktioniert das ganze System einfach nicht.
     
    #10
    CharlySchneider, 28 November 2005
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bin da auch stets etwas verwirrt *g* ... Manchmal zu begeisterungsfähig, manchmal ne Gefühlswelt wie ne Autobahn :smile: ... Ich achte meistens auf die Körpersprache, da kann man am meisten draus schliessen.
     
    #11
    XhoShamaN, 28 November 2005
  12. misty-dawn
    Gast
    0
    Dito. Welcher Mann will schon "nur Freundschaft"? :rolleyes2

    Bei Frauen ist es allerdings anders. Da könnte es ein wenig schwieriger sein. Aber eigentlich sollte man es an ihren Blicken sehen und daran, wie sehr sie sich für einen interessiert, wie oft sie sich meldet, wie sie mit einem redet, ob sie viel lacht oder kichert, ob sie nervös ist oder aufgedreht.

    Im Zweifelsfall frag doch einfach mal!
     
    #12
    misty-dawn, 28 November 2005
  13. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt bestimmt genügend Männer die auch nur Freundschaft wollen. Es kommt drauf an ob man in einer Beziehung steckt und treu ist oder ob man einen Menschen von Herzen aus mag, aber vom Aussehen abgeturnt wird. Da gäbe es viele Vorstellungen die zu einer reinen Freundschaft einladen.
     
    #13
    Tomeo, 29 November 2005
  14. LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Aber wie merkt man(n) es denn? Ich mein es war bei mir auch schon oft so, dass ich Mädls kennen gerlernt habe, sie mich angelächelt hab und so... aber sie wollten dann "Nur" Freundschaft! Frauen sind halt ein bischen komplpiziert :/
     
    #14
    LadyLover19, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemanden neu kennenlernt
386
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
Char13188
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
10 Antworten
*fechti*
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2006
25 Antworten