Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juli 2009
    #1

    Wenn ihr jemanden unbedingt als Partner haben wollt, geht ihr sorgfältig vor?

    Wenn ihr eine bestimmte Person UNBEDINGT als Partner haben wollt, geht ihr nach dem Motto "Alles oder nichts" vor, weil ihr eh nix zu verlieren habt, oder bereitet ihr euren Annäherungsversuch sorgfältig vor um ja nix falsch zu machen?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    26 Juli 2009
    #2
    Warum gibt es hier keine Mehrfachauswahl? Ich hätte die ersten 3 Möglichkeiten für m angekreuzt.

    Übrigens hat bei mir weder "sorgfältig planen" (was ich am meisten versucht habe) noch "alles oder nichts" Erfolg gebracht. Und abwarten bis sie sich nähert - da kann ich bis zur Rente warten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juli 2009
    #3
    Und mit 67 wirst du dann zum ersten Mal angebaggert :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste