Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr Jungfrau seid/wäret, würdet ihr das in diesem Forum verheimlichen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hier im Forum wird ja ziemlich offen über alles Mögliche und Unmögliche geredet. Wenn ihr noch Jungfrau seid oder wäret, würdet ihr euch schämen es hier zuzugeben? Oder hättet ihr keine Probleme damit?
     
    #1
    Theresamaus, 1 April 2008
  2. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    als ich angefangen habe hier zu schreiben war ich noch jungfrau und habe es NICHT verheimlicht
     
    #2
    Flitzi, 1 April 2008
  3. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab jetzt mal

    bin m: Ich würde mich dazu bekennen ein Jungmann zu sein, wenn ich einer wäre.

    ausgewählt. Käme aber vielleicht drauf an ob ich "freiwillig" Jungfrau wäre oder ob ich unglücklich mit diesem Umstand wäre.
    Wäre es letzteres würde es mir auf jeden Fall schwerer fallen
     
    #3
    Packers, 1 April 2008
  4. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Warum sollte ich bzw. sonstwer das verheimlichen oder sich sogar dafür schämen? :ratlos:
     
    #4
    neverknow, 1 April 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich würde es nicht erwähnen, wäre ich noch jungfrau, da ich diesen zustand ziemlich hinderlich für mich selbst fand.
     
    #5
    wellenreiten, 1 April 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein warum sollte ich das tun....fällt mir im moment zumindest kein grund ein warum ich das machen sollte
     
    #6
    kagome, 1 April 2008
  7. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Weil das nicht jeder locker sieht sondern einige Menschen vielleicht unglücklich darüber sind noch Jungfrau zu sein, sich vielleicht schon viele blöde Sprüche deswegen anhören mussten und das daher lieber nicht "breittreten"
     
    #7
    Packers, 1 April 2008
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Das kann ich zwar auch nicht wirklich verstehen; kann aber zumindest theoretisch nachvollziehen, warum jemand das im "real life" lieber verschweigen würde. Aber in einem Internetforum, in dem es direkt um die Themen Liebe und Sex geht? Macht doch keinen Sinn.
     
    #8
    neverknow, 1 April 2008
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich mache kein Geheimniss daraus, wüsste auch nicht warum ich das sollte.......ich bin ja nicht ,,gestört" oder so, ich hatte bis jetzt einfach nur nicht das Glück, das ist alles.........

    Wenn man mich im ,,realen Leben" fragt ob ich einen Freund hab bzw. wann mein 1. Mal war mach ich auch keinen Hehl daraus, rede da ganz offen drüber........im Gegenteil, mich intressiert es sogar sehr was andere dazu sagen bzw. wie sie reagieren.......finds immer wieder lustig :grin:
     
    #9
    Soraya85, 1 April 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich fand es ab einem gewissen punkt so dermaßen schrecklich und belastend, so dass es mir sogar vor mir selbst extrem unangenehm war. ich wollte nicht mehr, dass das zu mir und meinem leben gehört. ich habe es gehasst und deshalb hätte ich es nie erwähnt - nicht einmal in einem forum.
     
    #10
    wellenreiten, 1 April 2008
  11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Puh........und da hab ich gedacht ich hätte Komplexe :ratlos:
    Aber ich kanns schon verstehen, meiner besten Freundin gings mal ähnlich, obwohl sie da ,,erst" 20 war .......
     
    #11
    Soraya85, 1 April 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, aber ich würde vermutlich in halb sovielen umfragen mitmachen.
     
    #12
    CCFly, 2 April 2008
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wieso auch? Ich habe nie verheimlicht, dass ich "Jungfrau" bin.

    Sonst könnte ich ja auch nicht die richtigen Fragen stellen!:tongue:
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 2 April 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich würds nicht verheimlichen, ich würde es möglichst schnell ändern.:zwinker: :tongue: :grin:

    Vielleicht wäre mir ja hier einer behilflich.:engel: :grin:
     
    #14
    User 71335, 2 April 2008
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich habe es nicht verheimlicht, aber immer auch relativiert. Ich finde den Begriff und das ganze Drum herum nicht so toll.
     
    #15
    simon1986, 2 April 2008
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir lief das genau so ab, bloß das mir eine geholfen hat :cool1:
     
    #16
    einTil, 4 April 2008
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    So schaut's aus :zwinker: ...
     
    #17
    User 15352, 4 April 2008
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde ich nicht, denn als ich hier angefangen zu schreiben war ich noch Jungfrau und das wusste auch jeder hier.
     
    #18
    capricorn84, 4 April 2008
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö ich würde das nicht verheimlichen, wieso auch?
     
    #19
    User 37583, 4 April 2008
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dito! :smile: Was ein quatsch das zu verheimlichen. Dafür bin ich hier im Forum. Information etc.
     
    #20
    ToreadorDaniel, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau wäret würdet
Momo90
Umfrage-Forum Forum
29 September 2011
11 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2011
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 März 2008
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.