Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr Jungfrau seid/wäret, würdet ihr das posaunen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Britney Spears hat vor vielen Jahren mal immer wieder behauptet sie sei noch Jungfrau :smile: Mittlerweile ist sie voll versaut...
    Wenn ihr Jungfrau seid oder wäret, würdet ihr das auch laut sagen, also posaunen? Oder würdet ihr das für euch behalten?
     
    #1
    Theresamaus, 5 März 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, solche Sachen sind mir zu intim, als dass ich damit hausieren gehe. Interessiert andere Menschen vermutlich auch nicht so sehr. Ich habe aber seinerzeit im Freundeskreis kein Geheimnis daraus gemacht. Wenn ich jemand gut kannte und er gefragt hat bzw das Thema darauf kam, hab ichs gesagt.
     
    #2
    Ginny, 6 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich würds niemandem auf die Nase binden. Geht ja auch niemanden was an.
     
    #3
    krava, 6 März 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Klar, dann werd ich berühmt, so wie die Jungfrau Maria :engel:
     
    #4
    User 75021, 6 März 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Nö, würde ich nicht erzählen.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 6 März 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Ich werde das bestimmt nicht jedem einfach so erzählen...

    Wenn man im Gespräch aber zum Thema Jungfräulichkeit kommt, würde ich es nicht verschweigen. (Sofern ich der Meinung bin, dass meine Gesprächspartner so private Dinge von mir erfahren dürfen / sollen)
     
    #6
    User 44981, 6 März 2008
  7. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    113
    83
    Verliebt
    Das ist nichts zum Rumerzählen, das würde doch seltsam rüber kommen:ratlos:

    Ich weiss auch nicht wirklich, was in diesem Thread genau unter Jungfräulichkeit verstanden wird.

    Was darf ich alles schon gemacht haben, was nicht, um mich noch Jungfrau nennen zu dürfen?

    Am Jungfernhäutchen kann es ja nicht liegen, sonst könnte man die Jungfräulichkeit auch bei einem misslungenen Sprung vom Zehnmeterbrett verlieren :grin:
     
    #7
    YaMo, 7 März 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hätte es verschwiegen. :schuechte
     
    #8
    Theresamaus, 7 März 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Wenn jemand direkt gefragt hat, dann habe ich einfach gesagt, dass ich noch keinen Freund hatte. Damit war dann diese Frage wohl auch beantwortet.
     
    #9
    User 29904, 7 März 2008
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    In der heutigen Zeit nicht, nein..
     
    #10
    Neonlight, 7 März 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geht doch keinen was an?!
     
    #11
    CCFly, 8 März 2008
  12. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, würde ich nicht herumposaunen, aber wäre mir auch nicht zu peinlich das zuzugeben, falls mich jemand fragt. Hätte ich absolut kein Problem damit. ^^
     
    #12
    Jassimaus, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau wäret würdet
Momo90
Umfrage-Forum Forum
29 September 2011
11 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2011
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.