Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr keine Kinder haben solltet, wären eure Eltern traurig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Oooooh ja. :jaa:
    Aber dazu wird meine Mum höchstwahrscheinlich ja keinen Grund haben.

Numina, 1 Januar 2008
  2. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Also sie wären auf jeden Fall traurig. Sie wünschen sich Enkelkinder, besonders mein Vater.

Aurinia, 1 Januar 2008
  3. KillPhil78
    Gast
    0
    eventuell, keine Ahnung

KillPhil78, 1 Januar 2008
  4. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    leider ja ... :mad:

Aber das liegt wohl in der Natur der Sache. So wie sich die meisten Menschen selber Kinder wünschen, soll wollen Sie dann auch dass es danach dann auch weitergeht ... sind halt antürliche Reaktionen, müssen nicht mal immer bewußt wahrgenommen werden.

Kleinkinder üben halt generell eine starke Faszination aus. Hab' ich erst kürzlich wieder erlebt. Das kann selbst die stärksten Kerle beeinflussen.

Marc1979, 1 Januar 2008
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    okay ich hab schon ein Kind, aber meiner Mama hat das nicht gepasst andererseits war sie auch nicht hocherfreut als meine schwester kurz vor ihrem 30igsten das zweite mal Mama geworden ist. Bzw. sie hat auf keine Schwangerschaftsnachrichten ihrer beiden Töchter freudig reagiert und das obwohl sie wusste das ich 2 1/2 Monate vorher ne FG gehabt hatte und 1 1/2 Jahre fürs Wunschkind gewartet haben.

Ich glaub sie wäre glücklicher ohne obwohl sie jedes Kind auch irgendwie liebt, aber sie freut sich nie von anfang an was ich mehr als schade finde, wenn wir Kinder zu unmöglichen Zeiten bekommen hätten, also extrem jung würd ich das ja verstehen, aber ich bin mit 23 Mama geworden meine schwester das erste mal mit 25, meine Mama hingegegen war schon mit 19 zum ersten mal Mama.

Unicorn1984, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.