Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr keine Zeit für ein Date hast, obwohl ihr gern wollt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    "Ich habe momentan so viel um die Ohren" klingt wie eine Ausrede. Wenn ihr von jemandem nach einem Date gefragt werdet und ihr eigentlich Bock darauf habt, aber ihr wirklich keine Zeit habt wegen Prüfungsvorbereitung, Arbeit in den Abendstunden usw., wie antwortet ihr? Sagt ihr auch sowas wie "Ich habe momentan so viel um die Ohren", weil es der Realität entspricht, oder vermeidet ihr diesen Spruch, weil euer Datepartner das als Ablehnung interpretieren könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Oktober 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ich habe prinzipiell und grundsätzlich nie Zeit! Ich nehme mir aber Zeit, wenn ich etwas will! Wenn ich mir für ein "Date" keine Zeit nehmen möchte, kann es mir nicht so wichtig sein... :zwinker:
     
    #2
    Fuchs, 28 Oktober 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Japp.
    Ich nehme mir dann auch die Zeit, wenn ich möchte.
    Und wenn es wirklich mal gar nicht geht, dann schalge ich einen anderen Termin vor, damit es nicht nach Ausrede aussieht.
     
    #3
    User 72148, 28 Oktober 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So mache ich es auch. AUf jeden Fall einen Termin in Aussicht stellen innerhalb von 2 Wochen.
     
    #4
    Theresamaus, 28 Oktober 2009
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wenn ich gerade mal wirklich keine Zeit haben sollte sag ich das, aber meistens lässt sich dann ja innerhalb der nächsten Tage was einrichten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
     
    #5
    User 40590, 11 Januar 2010
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das seh ich genauso.
     
    #6
    envy., 11 Januar 2010
  7. NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mag sein das ich mal keine Zeit habe, aber dann frage ich halt ob man das ganze nicht verschieben könnte.
    Aber falls mir an dem Date wirklich was liegen sollte dann lasse ich den ganzen anderen Käse sausen!
     
    #7
    NewSuperMario, 11 Januar 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Es kommt sehr selten vor, dass ich überhaupt keine Ziet für ein Date freischaufeln kann, wenn mir das Date wichtig ist...
    Sollte das mal der Fall sein, sage ich eben, dass ich ziemlich viel zu tun habe und sage auch, was ich zu tun habe. - Wenn sie mir glaubt und einem Date zu einem späteren Zeitpunkt nicht abgeneigt ist, ist das natürlich schon. - Ansonsten hat sie eben Pech gehabt (und ich auch).

    Selbst jetzt gerade könnte ich wohl unter der Woche mal zumindest einen Abend freischaufeln, obwohl ich noch einen Seminarvortrag vorbereiten muss und meine Wochenenden mit Vereinsaktivitäten belegt sind. - Aber eben nicht jeden beliebigen Abend und schon mal glich gar nicht am Wochenende...
     
    #8
    User 44981, 11 Januar 2010
  9. mondiane
    Gast
    0
    Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten...
     
    #9
    mondiane, 11 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test