Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #1

    Wenn ihr Kinder von eurem/eurer Ex seht

    Wenn ihr eines Tages mitkriegt, dass euer/eure Ex mittlerweile nicht nur einen neuen Partner hat sondern auch Kinder, was würde euch durch den Kopf gehen? Nostalgie, Neid, Desinteresse, Hass usw.?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #2
    Mein Ex hat eh schon ein Kind. Aber meinetwegen kann er gerne noch weitere haben. Ich will selber keine (und mit war das erst recht kein Thema) und würde mich freuen, wenn er überhaupt wieder ein einer festen, glücklichen Beziehung wäre.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #3
    Das wär mir völlig egal. Vielleicht hat er sogar schon eins, wer weiß, hab ihn nie gefragt.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #4
    würd mich für ihn freuen...is doch kein problem :smile:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    25 September 2007
    #5
    Hätte ich auch kein Problem mit, würde ich mich auch für sie freuen dass sie endlich Ihr Glück gefunden hat.

    Wenn es natürlich die große Liebe wäre, dann hätte ich vielleicht doch irgendwie ein Problem damit, weil ich dann derjenige sein wollte.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 September 2007
    #6
    Ich würde mich für ihn freuen! :smile: Hab für keinen meiner Exfreunde mehr Gefühle, würde ihnen eine neue Freundin und auch eine Familie gönnen, Neid oder "das könnten meine Kinder sein, wenn ich mich damals nicht getrennt hätte"-Gefühle kämen da glaube ich nicht auf.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #7
    Der Gedanke würde mir nicht gefallen. Aber da er mir erst gestern sagte, dass er sich nur von mir ein Kind wünscht, wird das auch erstmal nicht passieren.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #8
    Wenn ich einseitig verlassen worden wäre, wäre ich ein bissi traurig, aber freue mich letzten Endes. Wenn die Kinder dann auch noch so süß sind, dann weiß ich, er wäre ein guter Vater gewesen auch von meinen Kindern.
    Aber normalerweise vergeht die Lust auf eine Beziehung von beiden Seiten und dann hätte ich eh kein Bock auf Kinder mit dem Ex.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 September 2007
    #9
    Ich glaube ich wäre gleichgültig. Ich würds nur beim Mr-Big-Ex scheiße finden, wenn er meine Namen klauen würde! :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 September 2007
    #10
    Würde mich sehr wundern wenn einen meiner EX jetzt Kinder haben würde. Aber stören würde es mich absolut nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #11
    Ein Ex von mir hat zwei Kinder. Ansonsten wäre mir das relativ egal, muss er ja selber wissen...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 September 2007
    #12
    kriege ich die Krise, weil eigentlich ICH Kinder von meinem Ex haben wollte :geknickt:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #13
    Die Kinder von meinem Ex sind auch meine Kinder :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #14
    Kommt drauf an bei welchem Ex... bei manchem würden mir die Kinder leid tun..... bei manchem würd ich mich freuen... bei manchem wärs mir egal :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #15
    Einer hat mittlerweile geheiratet und zwei Kinder - schön. Überraschend, da er damals definitiv keine Kinder wollte und auch vom Heiraten nichts hielt (was mir damals aber nicht weiter wichtig war).
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #16
    würde mich nicht intressiern..ich will eh keine görn..von daher..kann er sich ja freuen:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste