Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr kommt....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ichmages, 8 November 2003.

1. ichmages
    Gast
    0
    Ich habe mal wieder eine ziemlich komische frage denke ich.
    Sagt mal wenn ihr Männer kommt, wo spritzt ihr am liebsten hin???
    Ich meine bei uns ist es immer so ,das er in mir kommt -ist zwar auch ganz nett, aber würde gerne mal was anderes probieren.Wie soll ich ihm das sagen?
    Oder ihr Mädels, wie seht ihr das?????
    Lg Grüsse

ichmages, 8 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei uns ist es auch so, dass er immer in mir kommt. Hab auch nicht unbedingt das Bedürfnis danach, dass er wo anders kommt. Ich mein, wenn er jetzt unbedingt auf meinen Bauch o.ä. kommen wollen würde, meinetwegen ... da hab ich kein Problem mit, wobei ich net denke, dass mich das irgendwie anmacht oder so. Das einzige, was tabu wäre, ist das Gesicht ... denn da gehört Sperma meiner Meinung nach absolut nicht hin.
    Und wenn du mal was anderes probieren willst, dann frag deinen Freund doch einfach mal, ob er sich das auch vorstellen könnte, dass er z.B. mal auf deinen Busen kommt.

Juvia

User 1539, 8 November 2003
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist uns egal wo hin wir kommen es ist das selbe ob wir auf die brüste, ins gesicht oder ind die vagina spritzen. wenn wir wo anders hin kommen dann meist nur weil ein mädel des will.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 8 November 2003
  4. Marco2308
    Gast
    0
    Im Prinzip finde ich auch, dass es egal ist! Aber es is doch am besten irgendwo zu kommen, wo die "Restebeseitigung" ein bisschen leichter ist!

Marco2308, 8 November 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Naja, es gibt schon Orte die die Jungs mehr anmachen glaub ich! Aber das hängt auch vom jeweiligen Interesse in diesem Moment ab....

Ich find manchmal Busensex auch sehr anregend. Je nach LAune!

Hexe25, 8 November 2003
  6. du-rex?
    Gast
    0
    Ich komme auch immer in meiner Freundin ... Also mir reicht das völlig, hauptsache ich komme überhaupt :smile:.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 9 November 2003
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Spritzen

Gehe da ganz auf die Wünche meiner Frau ein.

Bärchen10, 9 November 2003
  8. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja als Mann kommt man ja eigendlich immer :clown:

Das ist auch das beste mach ich auch immer, da es einem Mann ja recht egal wohin er kommt kann man ihr ja einen gefallen tun. :drool:

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 9 November 2003
  9. Meistens kommt er dann auch in mir.. Zumindest hat er noch keine anderen Wünsche geäußert *hihi* Allerdings weiß ich auch nicht ob ich so bestimmte Stellen mitmachen würde.. Brust, Gesicht und wo weiß ich nich noch alles.. Muss eigentlich nicht sein

Blondes Wunder, 9 November 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Meistens kommt nein Freund in mir, aber mir isses irgendwie lieber wenn er mir aufn Po oder sonst wohin spritzt weil mans da viel besser abwischen kann und das danach nich noch so lange aus einem raussudelt :smile:

kaninchen, 9 November 2003
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich komm eigentlich immer in ihr, weil sie findet Sperma jetzt nicht so lecker. Ich finde es auch schöner, wenn ich "in ihr" kommen darf anstatt meinen Orgasmus irgendwo außerhalb zu haben. Da kann ich mir es auch gleich mit der Hand machen.

muenti, 9 November 2003
  12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will sogar, dass er in mir kommt, das macht mich viel mehr an, als wenn es "draußen" passiert.

Libelle, 9 November 2003
  13. samlove_no1
    0
    ich mag es nicht so, wenn er "außen" kommt, weil es mir in diesem moment nichts gibt...
    manchmal, wenn er in mir kommt, macht mich das so geil, dass ich dann oft noch einen orgasmus bekomme :drool:

samlove_no1, 9 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Finde es auch schöner wenn es drinnen in mir statt findet als wie außen wenns mal außen sein sollte ist es auch nicht so schlimm..solang es nit im Gesicht ist..das kann ich nicht leiden.. :eek:

Miezerl, 9 November 2003
  15. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ins gesicht oder so würde ich nicht spritzen lassen aber auf die brüste ist ok, das kann er dann schön einmassieren und wir haben grund zusammen duschen zu gehen...frag ihn einfach wie er es fände mal wo anders hin zu spritzen denke nicht das er da abgeneigt wäre...

sunny2906, 9 November 2003
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Am geilsten ist es, wenn mein Schatz in meinen Mund kommt. Ins Gesicht finde ich auch nicht schlimm.
    Und im Mund ist die "Restebeseitigung" (Zitat von Marco) am einfachsten. Außerdem schmeckt es gut... :drool:

evi, 9 November 2003
  17. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    in der Frau kommen ist normal
    auf die Muschi spritzen, normal
    auf den Busen, geil
    auf den Po, geil
    auf die Lippen, sehr geil
    auf das genze Gesicht, mag ich nicht
    in den Mund, geil

Und fragen solltest du deinen Freund ganz direkt. Vielleicht hat er ja schon einen Wunsch und traut sich nicht es dir zu sagen.

aHo, 10 November 2003
  18. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Es macht schon einen Unterschied, ob es überhaupt spritzt oder nur so rausquillt, und wenn es schon spritzt, find ich es für mich "schöner", wenn es irgendwo auf uns landet als sonstwo. Da meine Freundin aber das Zielen übernimmt, und das gut macht, kann ich es einfach so "raus lassen", ohne mir viel Gedanken zu machen. Sie zielt mal hier, mal da hin und lässt nichts aus dabei.

Carlo, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...