Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr lange Unterhosen oder Strumpfhosen anhabt...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bärchen72, 3 Januar 2009.

1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Wenn ihr lange Unterhosen oder Strumpfhosen anhabt, darf euer Partner/in euch darin sehen, oder vermeidet ihr das?

Bärchen72, 3 Januar 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich hab die langen jonnys nur früher angehabt, als ich noch draußen gearbeitet hab.
    selbstverständlich durfte meine frau mich auch in dem lächerlichen aufzug sehen. :grin:

User 38494, 3 Januar 2009
  3. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Jah das dürfte er, hat er sogar auch schon ^^

Ich lach ihn doch auch für seine enge ski unterwäsche aus :tongue: :grin:

Irrwisch, 3 Januar 2009
  4. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Einfach nur ne doofe Frage, für daß das du so alt bist.
    Ja, ich zeige mich sogar sehr gerne in Strumpfhosen. Etwas wirkt etwas kindlich und verspielt, aber nicht schlimm.

Zausel, 3 Januar 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich vermeide das, zumindest die hässlichen hautfarbenen Strumpfhosen in denen ich einfach nur lächerlich aussehe. Die schönen gehen noch.

glashaus, 3 Januar 2009
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich vermeide es nicht, obwohl er Strumpfhosen nicht gerade sexy findet. Aber das muss man sich in einer Beziehung auch erlauben dürfen. :smile:

Sunflower84, 3 Januar 2009
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal sowas trage, dann dürfte mein Freund mich auch darin sehen. Ja, natürlich, es sieht meist lächerlich aus, aber das ist mir vor meinem Freund so ziemlich egal. Der hat mich schon in allen möglichen lächerlichen Aufzügen gesehen :zwinker:

Jolle, 3 Januar 2009
  8. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Klar, lange Unterhosen rocken.
    Ich finde die sehen witzig aus.

Und wieso sollte man sich mit denen nicht zeigen können?
    Das wär nicht das erste mal, dass ich doof aussehe :zwinker:

Mitbewohner, 3 Januar 2009
  9. Ich hab nie lange Unterhosen an, ich weiss nicht, soviel frier ich einfach nie, dass ich die brauchen müsste.

Chosylämmchen, 3 Januar 2009
  10. GreenEyedSoul
    0
    Sehe ich auch so. :smile:

Zumal es mir auch egal ist, wie ich in langen Unterhosen oder Strumpfhosen aussehe, hauptsache es ist schön warm.

Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso sich soviele Leute (vor allem Frauen) im Winter nicht vernünftig anziehen können und ohne Unterhemd oder mit Jacken, die grade so bis zum Gürtel reichen, rumrennen.

GreenEyedSoul, 3 Januar 2009
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja klar! Warum auch nicht? Soll ich ich mich beim an- bzw. ausziehen verstecken? DAS wär doch mega lächerlich!

Klinchen, 3 Januar 2009
  12. Leonardo-1268
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    Single
    Ich muss täglich zum Pferd, und im Winter ist es bitterkalt. Dann hab ich oft beim reiten eine lange Unterhose an, die von der Bw. Wenn ich dann nach Hause komme und sie sieht mich beim umziehen, dann grinst sie mal kurz, aber das ist mir egal und sie macht sich auch nicht lustig über diesen Zustand.

Leonardo-1268, 3 Januar 2009
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir ne Strumpfhose oder meine Skiwäsche anziehe, schaut mich mein Freund nicht komisch an und lacht auch nicht darüber. Warum auch? Er sagt eher, dass ich mich warm anziehen soll, damit mir nicht kalt ist.
    Und genauso schau ich auch nicht blöd, wenn mein Freund Skiwäsche anzieht, wenn er länger draußen ist.
    Wir finden daran nichts lächerliches, worüber wir lästern oder lachen sollten.

Klinchen, 3 Januar 2009
  14. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich trage Feinstrumpfhosen sehr selten - eigentlich nur, wenn ich weiß, dass ich sehr lange im Freien sein werde und es Minusgrade hat mal unter die Jeans. Skiunterhosen beim Skifahren & Snowboarden und ich denke, er hat mich in beidem schon gesehen. Keine Ahnung wie er es gefunden hat, wohl nicht sonderlich schlimm und auch nicht unbedingt anturnend, ist halt so, ich habe ihn auch schon in Skiunterhosen gesehen.

Película Muda, 3 Januar 2009
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    da ich mich alleine anzuziehen pflegte und sowas wenn denn gleichzeitig mit der hose wieder ausgezogen hab, hab ich ihm das nie antun müssen :grin:

Nevery, 3 Januar 2009
  16. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Das kommt auf die Partnerin an.

Bei so einer Eiseskälte ziehe ich mich warm an, egal ob es gefällt oder nicht - bevor man krank wird.

Sicher ist man(n) -und frau - in einer netten Verpackung hübscher anzusehen...
    ...aber der Inhalt bleibt doch derselbe, deshalb kann ich es nicht verstehen, denn man kann den Kram doch rechtzeitig ausziehen :zwinker: :zwinker:

blacksheep24, 3 Januar 2009
  17. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich bin von ca. September/Oktober bis März/April in mindestens Strumpfhosen (im Winter auch mehrere davon + Skiunterwäsche) unterwegs. Klar hat mein Freund das schonmal gesehen.
    Angeblich gefall ich ihm sogar so... :hmm:

Aber selbst wenn nicht: In dem Fall gehen meine Gesundheit und mein Wohlbefinden vor.

drusilla, 3 Januar 2009
  18. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich zuhause oft in Strumpfhosen rumlaufe (gemütlich), hat mich mein Freund schon oft so gesehen.

graue Maus, 4 Januar 2009
  19. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Wenn ich von draußen reinkomme, ist es in der Wohnung zu warm für mehrere Lagen Klamotten, also werden Jeans und Pullover ausgezogen. Zuhause laufe ich dann halt in T-Shirt und Strumpfhose rum - ist bequem, und mehrmaliges komplettes Umziehen am Tag muss ich mir wirklich nicht antun. Mein Partner kennt mich also so bekleidet :smile:

DannyMirow, 4 Januar 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich latsche im Winter mit Strumpfhosen und Kleid bzw. Mini / Top drüber in Clubs und er sieht mich so immer auf Parties.

xoxo, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...