Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mal im Puff wart, war danach Sex mit Partnerin nicht mehr schön?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr Bordellerfahrung? :drool: Wenn ja, war nach einem Bordellbesuch Sex mit eurer Partnerin nicht mehr schön wie vorher, weil eure Partnerin nicht profimäßig ficken und Männer verwöhnen kann wie eine Nutte? :cry:

Theresamaus, 5 Oktober 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    So "schön" kann es garnicht sein, weil ich immer im Hinterkopf hätte, dass es ein "Geschäft" ist. Eine Dienstleistung. Da fehlt doch etwas.

Das habe ich bei einer Partnerin nicht. Es ist nicht minder schön, wenn sie nicht wie ein Profi mit mir umgeht.

donmartin, 5 Oktober 2009
  3. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Warum und wie sollte eine Nutte Männer profihaft verführen und verwöhnen und in welcher Hinsicht soll da der Unterschied zum Sex mit einer Frau bestehen, die diesem Gewerbe nicht nachgeht?

Es war mir neu, dass Prostituierte erst eine Art Lehrgang oder Sex-Führerschein durchlaufen müssen, um Sex profimässig auf eine Art und Weise ausüben zu können, wie es eine "Amateurin" niemals schaffen kann. Und da heisst es immer, dass der Vorteil in diesem Beruf darin läge, dass Frau keine beruflichen Kenntnisse geschweige denn besondere Qualifikationen benötigt, um diesem Job nachgehen zu können.

Maxx, 5 Oktober 2009
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Meinst du wegen der Professionalität?

Dann würde ich auch das Essen bei der Mam nicht mehr gut finden. Denn ich war auch schon im Restaurant... :tongue:

BABY_TARZAN_90, 5 Oktober 2009
  5. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    was fürn Vergleich :grin:

gruschli, 5 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...