Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2009
    #1

    wenn ihr mal so einen richtig schönen scheißtag habt...

    Was bringt euch dann wider zum lächeln ? :smile:

    Ich hatte heute einen richtig beschissenen Tag und kann grade einfach nur verzweifelt lachen :grin:
    - meine Chefin nimmt mich nicht ernst
    - meine Schule geht wie ich gehört habe offiziell vor die Hunde
    - mein Freund mufft mich an
    - ich habe mir beim hinterher rennen des Zuges den Fuß verstaucht und bin der länge nach auf die Nase gefallen. Der Zug war natürlich weg :hmm:

    So und jetzt sitze ich hier und brauche dringend Tipps was ihr dagegen macht um zu wissen das ich heute nicht alleine bin.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #2
    Dein Pokemon-Kommentar hat mich zum Lachen gebracht. :zwinker:

    Ansonsten... irgendwie tu ich gar nichts. Ich sollte Hausaufgaben machen, aber ich krieg's nicht hin. Also tu ich nichts. Sehr aufmunternd ist das allerdings auch nicht...
    Hm. Ich plane, morgen das erste Seminar zu schwänzen, um ausschlafen zu können. Und ich schnapp mir eins meiner zig Schmusetiere. Vielleicht les ich jetzt mein Buch weiter, Uni-Kram hat eh keinen Sinn...

    Ach so, um mal ordentlich zu jammern:
    Ich hab Bauchweh, hab keine Ahnung, ob es zwischen meinem Freund und mir noch weiter geht, fühl mich einsam, hab Kopfschmerzen vom vielen Weinen und das Gefühl, ich bin zu doof für mein Studium. So! :smile:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2009
    #3
    Meistens genügt die Scrubs Dance Compilation "http://www.youtube.com/watch?v=RTHBjjkvXjI", um mich aufzuheitern.
    Und früh ins Bett gehen.. Am nächsten Tag ist alles nur noch halb so schlimm. :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Oktober 2009
    #4
    Mir hilft es heiß zu duschen, zu weinen, mich selbst zu bemitleiden und dann kaputt und müde einzuschlafen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2009
    #5
    hach ja scrubs, wie schön :grin:
    ehrlich gesagt bin ich heute in gedanken genau so durch das krankenhaus spaziert oder eher auf dem Zahnfleisch gekrochen .ja ja, in Gedanken :rolleyes:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4NdIWCn_YTE&feature=related"]YouTube - Scrubs (What a difference a day makes)[/ame]
     
  • 19 Oktober 2009
    #6
    Frank Sinatra allgemein aber ganz besonders That's Life und My Way
    Schönes Wetter
    Gedanken an den letzten tollen sozialen Kontakt
    Gedanken an ein anstehendes Ereignis
    Gedanken an ein vergangenes Ereignis
    Der Gedanke an Sommer
    Der Gedanke an Fasnacht
    Der Gedanke an gute Kollegen
    Der Gedanke an die Familie
    Der Gedanke an Wrestling
    Der Gedanke an American Football
    Der Gedanke an Nascar
    Der Gedanke an Monster Trucks
    Der Gedanke daran, einen Cadillac zu fahren
    Der Gedanke daran, einen Chevrolet Camaro 69' zu fahren.
    Der Gedanke an ein Glas Wein
    Der Gedanke an ein Glas Whisky
    Der Gedanke an ein Bier
    Der Gedanke an den nächsten Tag
    Der Gedanke an die Arbeit
    Der Gedanke an das Wochenende
    Der Gedanke an den immer iwederkehrenden Feierabend des nächsten Tages
    Der Gedanke an eine bestimmte Person
    Der Gedanke an das spielen einer Mundharmonika


    Ja, diese Dinge fallen mir so spontan ein.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Oktober 2009
    #7
    ein anruf von IHM
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2009
    #8
    dieser anruf wird bei mir wohl heute nicht ankommen :hmm:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Oktober 2009
    #9
    naja, du wolltest ja wissen, was MICH zum lächeln bringt.
    und da er in der regel nich schuld an meinem frust is...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:26 -----------

    obwohl... das is gelogen :grin:
    aber du kennst ja meine situation und deswegen bringt mich trotzdem sein anruf zum lächeln
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #10
    So, ich hab jetzt diverse Threads zu Liebeskummer-Liedern ausgegraben und höre mich durch Youtube. Hilft.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    19 Oktober 2009
    #11
    Also MIR hilft dann das Hören von bestimmter Musik, die nicht melancholisch sein darf - unter Kopfhörern natürlich. Dazu gibts ein oder auch mehrere geistige Getränke (bei mir z.B. Wein - oder Wodka mit Orangensaft). Ja, ich weiß, Alkohol ist nicht die Lösung.....mir hilfts trotzdem, zumindest bis morgen früh.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Oktober 2009
    #12
    vll sollt ich das auch mal machen ^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2009
    #13
    mach ich auch grade :ashamed: Und kekse essen. ganz viele kekse essen....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Oktober 2009
    #14
    hab sie schon aufgegessen

    gehe gerade im suff auf LOL
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2009
    #15
    welch Parallelen :grin: Ich hab mich heute schon mit einer guten Freundin zum Kneipenabend verabredet.
    Ja ich bin kein so gutes Vorbild aber nach so einer beschissenen Woche muss man ja irgendwann anfangen zu saufen :tongue: Naja aber auch nur der eine Samstag. Dann leg ich mir aber auch die Matraze voher auf dem Boden zurecht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #16
    Nichts. Dann habe ich halt mal einen Scheiß-Tag mit Scheiß-Laune, dass darf und muss auch mal sein.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 Oktober 2009
    #17
    die letzte woche war eigentlich gut. da kann ich mich nich beklagen

    aber ach naja.. life sux, weißte ja
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    19 Oktober 2009
    #18
    @ Pink Bunny:
    Du kannst dir auch den Thread "Euer Witz des Tages" durchlesen. Vielleicht hilfts...
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2009
    #19
    Puh - zu wissen, dass es anderen genauso geht, hilft mir auch oft. Zusammen ist man weniger schlecht drauf, sozusagen.

    Meine Gründe für absolute Kack-Laune:

    - Zugenommen
    - Wahnsinns Eifersucht auf quasi die gesamte Frauenwelt nach dem erlebten Wochenende entwickelt. Ich koche regelrecht und bin auch gerade am Heulen, weil ich das Gefühl habe, meinem Freund nicht zu genügen.

    Gut - das reicht schon.

    Was ich dagegen mache?

    Tagebuch schreiben, Musik hören, sich mit Dingen beschäftigen, die einem gut tun. Bei mir ist das z.B. Zeichnen und Malen.
    Und dann irgendwann ins Bett fallen und auf den morgigen Tag warten. Oft ist der besser.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    19 Oktober 2009
    #20
    Da gibt es nur eins:

    Musik.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste