Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mal...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *sternchen*, 20 Februar 2004.

1. *sternchen*
    0
    ...einen Tag lang nicht die Veranwortung für eure Taten übernhemen müsstest, was würdet ihr tun???

ich würde:

-eine bank ausrauben
    -ein hochzeitskleid kaufen und davon gaaaanz viele fotos schießen
    -mich so richtig verwöhnen lassen (mit friseur und stylist)
    -einen mega-heißen typen poppen
    -mich in ein kaufhaus einschließen lassen, um zu machen, was ich will!!!

und wie schaut es bei euch aus? ihr dürftet machen, was ihr wollt, ohne dafür bestraft zu werden!

schreibt mal!

*sternchen*, 20 Februar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn ich einen Tag lang tun könnte, was ich will ohne das was passiert würde ich:

- Kaufhaus klingt gut (dort alles ausprobieren und anprobieren)
    - mich an meinem Ex rächen
    - essen was ich will und soviel ich will
    - Mehrere Typen abschleppen und Sex an ungewöhnlichen/öffentlichen Orten haben
    - Jedem meine Meinung sagen...

lg
    cel

Celina83, 20 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ich würde ohne gnade ehm...bveruschen pokemonmeister zu werden >.<.....achja und das natürlich besoffen sonsst machts ja keinen spaß^^

also ehm was ich sagen will is,mir soooooo dermaßen die brine zuknallen dassich ehm nichts mehr mitkrieg^^auch nich wenn meine pokemon,...ach,...vergesst das!!!!

Carfunkel, 20 Februar 2004
  4. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd ne bank ausrauben, ein kind töten und ein haus anzünden...

und achtzehntausend lottoscheine ausfüllen, alle mit den gleichen zahlen...

und lecker essen gehn und hinterher einfach rausrennen und nich bezahlen...

und ich würd den typen, der mich bei eBay um 15€ verarscht hat foltern... also Peter Wagner aus einem Dorf in Süddeutschland, wenn du das hier liest, dann mach dich auf ein langes und qualvolles Ende gefasst!!! ich hab deine Adresse und du kannst mir ncih entkommen!!!

nimrod, 20 Februar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ich würde:

-eine bank ausrauben und allgemein viel Geld ausgeben das ich nicht hab
    -alle weibliche Wesen poppen die ich geil find *g* und auch alles anmachen, brauch ja keine Angst vor ner Abfuhr haben
    -mein Leben bissel riskieren

und mehr fällt mir jetzt nicht ein auf Anhieb

mhel, 20 Februar 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @nimrod: Warum willst Du ein Kind töten???

Ich würde durch meine blöde Arbeitsstelle laufen, in der ich arbeite und allen sagen, wie scheiße sie sind und was für ein Beschiss dort getrieben wird (sag aber jetzt nicht, wo ich arbeite, sonst war ich längste Zeit dort und es würde morgen in der Presse stehen *g*)....

Kathi1980, 20 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    * den ganzen Tag shoppen, was das Zeug hält, ohne zu zahlen versteht sich :zwinker:
    * eine Menge von Autos kaufen - ohne zu zahlen
    * ein paar Leuten so richtig die Fresse polieren
    * allen kräftig meine Meinung sagen, dass sie mir am A**** vorbei gehen
    * UND ein paar Stars besuchen

@nimrod wie wurdest du denn bei Ebay verarscht :ratlos:

Chicy, 20 Februar 2004
  8. Bruci
    Gast
    0
    Pokemonmeister(in).... Das find ich gut!!! ich lach mich schlapp!!! :grin:

Bruci, 20 Februar 2004
  9. Jeanny
    Gast
    0
    zuerst klau ich mir ein fettes teures schnelles auto und fahr damit zum nächsten supermarkt. dort würd ich alle süßigkeiten packungen aufreißen und von jedem genau eins probieren damit ich künftig weiß was ich mag. das was mir am besten schmeckt würd ich aber natürlich noch mitnehmen. danach würd ich das ganze geld aus der kasse nehmen (also aus allen 12 kassen natürlich) und mir damit eine cessna und einen piloten mieten. der würde mich dann nach London fliegen, wo ich jedes Getränk bei Starbucks bestellen würde, das es gibt. Danach würde ich mich wieder zurück fliegen lassen und mein ganzes Geld über Stuttgart abwerfen und zusehen, wie die Leute sich zu Brei schlagen um an das Geld zu kommen. Nach der Landung würd ich natürlich weglaufen, denn hab ja nun kein Geld mehr um den Piloten zu bezahlen. Und als Abschluss würd ich noch eben ins Reisebüro, die geilste Reise buchen und hinfliegen, ohne zu zahlen. Und wenn mir grad danach ist, das Hotelzimmer kaputt schlagen *gg* (aber natürlich erst kurz vor der Abreise)

Jeanny, 20 Februar 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    - Bush erschießen (siehe: mein Profilbild)
    - Chips fressen bis zum Umfallen
    - Bei einer riesen Sexorgie mitmachen und soviel wie möglich dort rumpimpern, egal ob Mann oder Frau oder Minderjährig oder sonst irgendwas (dabei alles filmen)
    - Saufen
    - einen ganzen Tag lang alles nackt machen...einkaufen, ...
    - Damenslips kaufen und ausprobieren. (Hab gehört die sollen bequemer sein als die für Männer...vor allem Strings und Hotpants)
    - Im Sexshop nach ausgefallenen Sachen suchen
    - Ein Auto kaufen
    - Ein Haus kaufen
    usw.

User 9364, 20 Februar 2004
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    mhm klingt spassig...

Ich würde erstmal meiner ex in den Ausschnitt kotzen und ihr sagen, dass sie sich nicht so haben soll, weil sie jetz endlich ma was im BH hat. Dann würde ich einigen Lehrern meiner Schule ihre Unfähigkeit nahelegen und anschliessend nackt durch die Aula laufen und ins Lehrerzimmer pissen \o/

Naja dann kämen die wichtigeren Dinge.. Ich würde den Papst quälen und schliesslich schächten und aufhängen. Ausserdem würde ich gerne an jeder Atomrakete der Welt ihre Besitzer festketten und ins All oder in den Pazifik jagen.
    Wenn ich dann noch Israel von der Aussenwelt abschotten könnte, wären ein paar der grösten Übel der Welt aus dem Weg geschafft. Man könnte Israel ja versklaven und in armen Ländern arbeiten lassen :smile:

W0m847, 20 Februar 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Alle möglichen bewußtseinserweiternden Mittel (sprich Drogen) einnehmen, dann nackt durch Berlin oder ne andere Großstadt laufen, alles was weiblich und hübsch ist (außer Kinder) versuchen zum Sex zu kriegen (am besten Orgie mit vielen Frauen). Irgendwas gegen Bush unternehmen, ebenso gegen einige bestimmte Politiker. Und mich an allen Leuten rächen, die mir irgendwas Schlechtes angetan haben. Und hinkotzen oder hinpissen, wo ich das schon immer mal wollte. Und alles in den Läden klauen, was ich gern haben möchte, aber viel zu teuer ist. Vor allem jene Reichen beklauen, die trotz riesiger privater Geldberge zu geizig zum Spenden für Arme sind.
    Leider ist das an einem Tag nicht zu schaffen... :mad:

ProxySurfer, 20 Februar 2004
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    ich würd sehr wahrscheinlich nix anderes machen als jetzt, vielleicht trag ich da keine Verantwortung aber wer anders die Konsequenzen....

Thomaxx, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...