Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #1

    Wenn ihr merkt, dass sich euer Datepartner wg euch unwohl fühlt, was macht ihr?

    Habt ihr schon mal gemerkt wie euer Datepartner eure Anwesenheit nicht genießt und gar darunter leidet?:ratlos: Was macht ihr in einer solchen blöden Situation? Date beenden oder für Stimmung sorgen :bier:?
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    16 Oktober 2009
    #2
    Ich hab mal für "unsensibel" gevotet, da ich nicht weiß ob mir das wirklich auffallen würde :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #3
    Date beenden, zumindest mit der Verabredung... und dann evtl. noch um die Häuser ziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste