Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #1

    Wenn ihr mit 35 immer noch kein Kind hättet, wäret ihr enttäuscht?

    In einem anderen Thread haben die meisten Mädels geantwortet, spätestens mit 35 möchten sie ein Baby.
    Wenn aber der Fall eintreten sollte, dass ihr mit 35 immer noch kein Kind hättet, weil euer Partner keine Kinder will, ihr keinen Partner habt oder warum auch immer, wäret ihr enttäuscht? Oder würdet ihr in dem Fall weiter versuchen in den nächsten Jahren noch ein Kind zu kriegen?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 April 2008
    #2
    Klar wäre ich enttäuscht. Aber dann muss man sich eben mit der Situation arrangieren.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 April 2008
    #3
    Ich glaube nicht, dass ich enttaeuscht waere. Ich waere nur enttaeuscht, wenn ich bis 35 nicht verheiratet waere.:-D
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 April 2008
    #4
    Nein, ich wäre ausgesprochen zufrieden.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    2 April 2008
    #5
    Ja ich wäre schon enttäuscht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 April 2008
    #6
    ja wäre ich, aber hat sich ja zum glück erledigt :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #7
    Ich wäre dann wohl schon ziemlich enttäuscht. Ob ich nach 35 noch ein Kind bekommen würde, weiß ich aber nicht so recht.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 April 2008
    #8
    Wenn ich bis 35 noch keine hätte würde ich auch keine mehr zeugen, das wäre ab 32 genauso
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #9
    nö, wäre ich nicht - denn ich weiß jetzt einfach, dass es vor 35 wohl kaum mehr klappen wird.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 April 2008
    #10
    Wäre sehr enttäuscht da ich ja eine von denen bin die in den kommenden 2 Jahren ein Baby möchte und wenn das nicht klappt wäre es schlimm für mich.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 April 2008
    #11
    nein wäre ich nicht.
    Aber wenn der Grund dafür wäre, dass mein Partner keine Kinder will, dann wäre es nicht der richtige Partner.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    4 April 2008
    #12
    Ja ich glaube, ich wäre schon enttäuscht.. Ist in meinem Alter jetzt schwer zu sagen, aber ich versuchs mir einfach vorzustellen. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #13
    nö. es ergibt sich eben oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste