Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mit dem Fernsehpreis ausgezeichnet werden solltet, nehmt ihr ihn an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Oktober 2008.

?

Wenn ihr mit dem Fernsehpreis ausgezeichnet werden solltet, nehmt ihr ihn an?

  1. bin w: Ja selbstverständlich. :herz:

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. bin w: Ich stehe eigentlich nicht auf solche Preise, aber ich werde ihn artig annehmen.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. bin w: Ich würde einer solcher Veranstaltung fernbleiben.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  4. bin w: Ich würde den Preis nicht annehmen, aber nicht schimpfen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich nehme den Preis nicht an und poltere wie Reich-Ranicki :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja selbstverständlich :herz:

    3 Stimme(n)
    27,3%
  7. bin m; Ich stehe nicht auf solche Preise, aber ich werde ihn artig annehmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich würde einer solchen Veranstaltung fernbleiben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich würde den Preis nicht annehmen, aber nicht schimpfen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich nehme den Preis nicht an und poltere wie Reich-Ranicki :mad:

    3 Stimme(n)
    27,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr gestern Abend die Übertragung der Fernsehpreis-Gala gesehen? :ROFLMAO:

    Wenn nächstes Jahr ihr mit einem solchen Preis (muss nicht unbedingt dieser Preis sein, sondern auch was anderes, wie "Jugend forscht" oder weiß der Geier), ausgezeichnet werden solltet, würdet ihr den Preis vor laufender Kamera auch annehmen? Oder ihn verweigern wie gestern Marcel Reich-Ranicki :-D?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Oktober 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich würde ihn annehmen, aber die Gelegenheit nutzen, um auf Mißstände hinzuweisen, wenn sie mit dem Preis zusammenhängen. Außerdem gibt es ja meist auch Geld dafür (beim Fernsehpreis nicht, aber bei anderen Preisen).
     
    #2
    ProxySurfer, 13 Oktober 2008
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Keine Ahnung.

    Ich sehe nur das Problem, dass man seine Worte einfach im Hinterkopf behält und aus dem Grund es für den ein oder anderen Preisträger schwer sein dürfte, ihn ohne ein zwiespältiges Gefühl dann anzunehmen. Vielleicht wird es in Zukunft "modisch", den Fernsehpreis abzulehnen.
     
    #3
    Chérie, 14 Oktober 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ihr redet offenbar von Deutschland...

    Bei uns in der Schweiz wird der Fernsehpreis grundsätzlich an Leute vergeben, die entweder beim Fernsehen tätig sind (Prix Walo) oder dem Fernsehen zu Quoten verholfen haben. Nicht selten Wiederholungsfälle. Die dürfen sich dann Schweizer des Jahres nennen.

    Mit andern Worten: Die Preise werden in einem geschlossenen Kreislauf vergeben und empfangen. Da käme ich gar nicht rein, ohne mich irgendwo hoch-, an- oder eingedient zu haben. :tongue:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernsehpreis ausgezeichnet solltet
Pornobrille
Umfrage-Forum Forum
15 Oktober 2008
60 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.