Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mit dem Wochendticket eine fremde Person mitnehmt und diese euch anbaggert

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    An Wochenenden stehen vor manchen Bahnhöfen junge Leute und fragen andere Passagiere, ob sie mit ihrem Schönes-Wochende-Ticket sie mitnehmen könnten, also eine Art Anhalter in Zügen. Nehmt ihr Leute mit, wenn ihr mit einem solchen Ticket fahrt? Und wenn dieser Schnorrer euch im Zug dann auch noch anbaggern sollte, nachdem der Zug losgefahren ist, würdet ihr eure Versprechen brechen und euch von diesem Schnorrer entfernen?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juli 2009
  2. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    LOL warum ist hier nur von "Schnorrern" die Rede?

    Also kommt drauf an wie SIE so ist, aber wenn sonst alles stimmt würde ich sie bestimmt nicht rauswerfen. Ich wäre wahrscheinlich froh darüber. Vielleicht würde ich sogar noch welche suchen und fragen, ob sie mit dem Wochenendticket mitkommen ^^
    Also genau andersrum

    das wärs ja mal, coole Idee!
     
    #2
    virtualman, 28 Juli 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    wenn er es auf eine charmante Art und Weise tut und mich dabei nicht belästigt, stört es ja nicht.
    Wird er allerdings aufdringlich und hört nach Ermahnung nicht auf, lasse ich ihn sehen, wie er anders weiterkommt.
     
    #3
    Hasipupsi, 28 Juli 2009
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wuerde so ein Ticket nicht kaufen, weil ich Regionalzuege nicht leiden kann, aber wenn waere mir egal, ob noch wer mitfahren will, wenn er dann halt seinen Anteil zahlt. Nett flirten waere auch ok, aber eine aufdringliche Anmache nicht.
     
    #4
    User 29290, 28 Juli 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Genau das tun Leute nicht, die mitfahren wollen.
     
    #5
    Theresamaus, 28 Juli 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ist ja nicht schwer, jemandem klarzumachen, dass man an einem Flirt kein Interesse hat.
    Hat bislang noch immer und meist ohne viel Aufhebens funktioniert.

    Wenn derjenige mein Desinteresse partout nicht einsieht, lege ich ihm nahe, eine andere "Mitfahrgelegenheit" zu suchen oder den Zug zu verlassen. Meist nutze ich das WE-Ticket eh nur, wenn wir schon mit mehreren Leuten unterwegs sind. Und ich nehme natürlich nur jemanden mit, der seinen Anteil zahlt. Bislang hab ich auch nicht erlebt, dass jemand gratis mitfahren wollte. So billig ist das WE-Ticket nicht mehr - wer mitfahren will, soll zahlen oder sich andere spendablere Leute suchen.
     
    #6
    User 20976, 28 Juli 2009
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich benutze kein Wochenendticket, Ich fahr in Brandenburg/Berlin kostenlos und nach Hause wäre ein Wochenendticket bzw. MVP-Ticket teurer als ein normales Ticket. :smile:
     
    #7
    Guzi, 28 Juli 2009
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, ich habe schon oft welche mitgenommen. Aber mich anbaggern ist mir im ganzen Leben noch nie passiert, egal ob in der Bahn oder sonstwo.
     
    #8
    ProxySurfer, 28 Juli 2009
  9. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Wenn ich das Ticket sowieso benutze und noch "Platz" habe, dann nehm ich meinetwegen wen mit, wenn er mir nicht allzu suspekt vorkommt. Wenns mir mit dem Anbaggern dann allerdings zu blöd wird, kann er sich ganz schnell wen anders suchen.
     
    #9
    Bloody x doll, 28 Juli 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir lange kein Schönes-We-Ticket gekauft, reise meist durch mehrere Bundesländer und auch mit dem Auto. WENN, dann sollte er bezahlen und darf flirten, wenn ich ihn nett finde, flirte ich mit.. Mehr nich...
     
    #10
    User 46728, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochendticket fremde Person
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2016
31 Antworten
Mondfinsternis
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2015
58 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
5 November 2015
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test