Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mit einem Freund/einer Freundin ausgeht, sagt ihr euren Bekannten, die ihr

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    zufällig trefft, dass euer Begleiter/eure Begleiterin nicht euer Partner ist, sondern nur ein guter Freund oder eine Freundin, damit keine Missverständnisse entstehen? Oder sagt ihr nicht extra, dass er/sie NICHT euer Partner ist?

Theresamaus, 29 Januar 2009
  2. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Gute Freunde wissen eh, mit wem ich was habe und mit wem nicht, wenn ich entfernte Bekannte treffe, stelle ich halt kurz gegenseitig vor.

schroecki, 29 Januar 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep.

Samaire, 29 Januar 2009
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also bei freunden sage ich da nix zu, es sei denn ich werde drauf angesprochen. irgendwie gehen aber alle immer davon aus wenn man jemanden abends zu zweit sieht sind die zusammen...bei meinem bruder sag ich immer ganz klar "das ist mein bruder xyz" wir wurden shcon so oft für nen paar gehalten... einmal wurden wir sogar gefragt ob wir schon verheiratet wärn :O

SunShineDream, 29 Januar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sieht dein Bruderherz dir nicht ähnlich aus?

Theresamaus, 29 Januar 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da jeder weiß wer mein Freund ist würd ich da nichts sagen. Ich schätzu mal es würde Gerüchte geben aber mein Freund weiß dass ich mich eigentlich nicht mit Jungs treffe.

capricorn84, 30 Januar 2009
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö, die wissen sowieso bescheid, und auch sonst würde ichs nur sagen, wenn jemand nachfragt oder einer falschen Annahme unterliegt ;-)
    Achso, falls keiner ihn kennt stelle ich ihn erstmal kurz vor, danach dürfte der Fall klar sein.

User 50283, 30 Januar 2009
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    doch an sich schon, als ich kurze haare hatte hat man uns sogar verwechselt :ashamed: (nein wir sind keine zwillinge...) trotzdem gibt es genug leute die uns fürn paar halten...:ratlos: (aber wehe man versucht ihn wirklich für den freund auszugeben, hab ich einmal versucht weil mich son hirntoter genervt hat. der hat natürlich gleich gesehen dass wir verwand sein müssen...)

SunShineDream, 1 Februar 2009
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    Ich sag nichts, die kommen da schon von allein drauf :smile:

Thomaxx, 1 Februar 2009
  10. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Bin des öfteren mit meinem besten Freund unterwegs, gerade wenn wir einkaufen gehen oder ähnliches, dann werden wir oft für ein Päärchen gehalten (obwohl wir uns nicht küssen, nicht Händchen halten), schlicht durch unser eingespieltes Auftreten und sarkastische Bemerkungen.

Ist immer wieder lustig, nur nicht überall, so an Parties und so bemühe ich mich immer Abstand zu halten, sonst heisst es wieder: " Wegen dir hat mich heute wieder keine angesprochen!":angryfire
    Na ja, ich hab dieses Problem nicht, offensichtlich muss ich böse aussehen, aber nur für Frauen:grin:

Timea, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...