Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #1

    Wenn ihr mit einem Lineal seinen Penis ausmessen solltet, wie würde er reagieren?

    Wenn ihr (w) eines Tages mit einem Lineal versuchen würdet, seinen Penis millimetergenau zu vermessen, im schlappen und im erigierten Zustand, was glaubt ihr wie er darauf reagieren wird?
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #2
    Hat meine Ex gemacht xD
    wie ich reagiert hab hmm keine Ahnung.. kam mir bei ihr eh vor wie ein Sexobjekt Oo
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #3
    hab ich gemacht und er hatte selber keine ahnung. hinterher waren wir beide schlauer. :-D
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #4
    ...von mir aus, aber nur, wenn ich bei ihr auch messen darf :zwinker:
    :tongue: gleiches Recht für beide
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #5
    Ich glaub er würds spitze finden. Interessiert mich aber nicht groß.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    2 Juni 2008
    #6
    Bei meinem "ersten Mal" , dass war bei einer Prostituierten, die fragte mich, ob sie mein Glied ausmessen dürfe. Es war irgendwie komisch, aber ich hatte nichts dagegen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #7
    Sowas hab ich noch nicht gemacht und würde es auch nicht versuchen wollen, da es mich nicht interessiert, wie lang sein Schwanz ist. Ich fass ihn lieber an und erfreue mich an dem Prachtstückchen - Zahlen und Maße interessieren mich da nicht weiter.

    Keine Ahnung, wie er so ein Ansinnen fände, er würd sich wohl über mich wundern und fragen, ob da irgendeine Forenumfrage Ursache für mein Anliegen wäre :-D.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #8
    habe ich schon gemacht und er hat sich gerne ausmessen lassen
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2008
    #9
    Ich hab das noch nie getan: Er würde mir das bestimmt sofort erlauben [X]
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Juni 2008
    #10
    Ich hab das schon gemacht und er hat nur gelacht und wollte es auch wissen :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    7 Juni 2008
    #11
    Ich finds cool, wenn eine Frau sich dafür "interessiert" :drool: :cool1:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    10 Juni 2008
    #12
    Hmmm, ich hab meinen Partner gefragt, ob ich es mal machen darf, weil ich ihn doch recht groß fand und ich hatte recht, habe sogar fast richtig geschätzt, er fand das auch nicht schlimm :grin:
     
  • 12 Juni 2008
    #13
    ich fands lustig, wollte ihre Reaktion auch wissen *g*
    Ihr Kommentar: "nicht schlecht" :schuechte :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste