Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #1

    Wenn ihr mit einem tollen Kerl tanzen wollt, was macht ihr?

    Wenn ihr in einem Tanzlokal ohne euren festen Freund da seid oder ihr gar keinen Freund habt und ihr wollt gern tanzen, nicht mit irgendeinem Jungen sondern mit einem Schwarm, was macht ihr? :schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #2
    Wenn ich in ein "Tanzlokal" gehe (in Fachkreisen auch Disko genannt), dann tanze ich einfach und hoffe, dass er sich zu mir gesellt oder gehe hin, reiche ihm die Hand, und fordere ihn auf, mitzukommen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #3
    wenn cih nen festen freund habe habe ich garantiert keinen schwarm!!! :wuerg:

    ausserdem bin ihc anti-tänzerin..*g*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #4
    ich kann nicht tanzen. ich will auch nicht tanzen. nichtmal mit meinem freund. und wenn ich vergeben bin, dann nie mit jemandem anders.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #5
    Ich auch nicht, aber das hält mich nicht davon ab:grin:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    24 Juni 2007
    #6
    wenn ich ohne meinen freund in die disko gehe, dann tanze ich nur mit meinen freundinnen oder vielleicht auch mit einem mann wenn der mich zufällig antanzt.
     
  • klein_anni
    klein_anni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #7
    ich versuche blickkontakt zu halten! ansprechen würde ich ihn glaube ich nicht! dazu wäre ich zu schüchtern :schuechte , naja kommt ganz auf die stimmung und situation an....und ob er mir wirklich gefällt
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #8
    Blickkontakt halten, anlächeln und hoffen, dass er sich traut, mich anzutanzen um schließlich mit mir zu tanzen. :zwinker:
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #9
    Ich tanze mit Ihm!
     
  • tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #10
    Also ich kann euch Mädels nur dazu anstiften mal öfters Jungs anzugraben. Ich gehe sehr oft in Discos, aber dass ein Mädchen mich zum Tanzen einlädt ist doch sehr selten. Das Ganze hat doch viele Vorteile. Welcher Junge gibt einem Mädchen schon einen Korb? Ausserdem könnt ihr euch dann die Typen rauswählen und nicht umgekehrt. Vielleicht wählt ihr dann auch mal "normalere" Männer die nicht Latinomässig aussehen, dafür aber was in der Birne haben.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #11
    Ich würde den Typ geziehlt anflirten...egal ob ich nen Freund habe oder nicht.
    Also: lächeln, blickkontakt, in "seine Richtung" tanzen, attraktiver wirken... :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Juni 2007
    #12
    Ich würd ihn antanzen. Ist doch nichts bei.:ratlos:
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #13
    ich tanze nicht mit unbekannten
    aber bei uns gibts andauernd feste da kennt man so fast alle da geh ich einfach hin und tanz mit jedem also auch mit jemanden der mir gefällt falls es so einen geben würde
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #14
    Einfach in seine Richtung tanzen und ihn direkt anlächeln...
    Wenn das nich zieht dann weiß ichs auch nich:zwinker:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #15
    blickkontakt aufbauen und sehen, was passiert. wenn er zurücklächelt warte ich entweder bis er mich anspricht/antanzt oder ich spreche ich an. ich tanze generell nicht fremde leute an, sondern quatsche davor mit ihnen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #16
    Kommt immer darauf an. Manchmal setze ich mich einfach in seine Naehe und man kommt in's Gespraech, geht dann zusammen auf die Tanzflaeche. Oder ich spreche ihn an der Bar an. Auf der Tanzflaeche selber tanze ich in seine Naehe, flirte ... meistens reicht aber einfach nur ein wenig mim Arsch wackeln und besser tanzen als die Weiber um mich rum, dann kommen die Typen schon von ganz alleine. :grin:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #17
    na ich hoffe doch ihr geht zu ihm hin und bittet ihm um einen tanz. es muss nicht immer alles von den männern ausgehen.
     
  • diekea
    diekea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    25 Juni 2007
    #18
    ganz genau:jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste