Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mit einem WG-Mitbewohner eine Beziehung anfängt, würdet ihr ausziehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch zufällig in einen WG-Mitbewohner/eine WG-Mitbewohnerin verliebt und in der WG eine Beziehung anfangen solltet, wobei in der WG noch andere Leute wohnen, würdet ihr weiterhin wohnen bleiben mit den anderen oder ihr irgendwann ausziehen und eine Wohnung für zweit suchen?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juni 2008
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      799
      Hryna
      18 Oktober 2009
    2. Theresamaus
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      2.189
      ProximaCentauri
      6 April 2009
    3. Theresamaus
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.111
      Dirac
      21 Mai 2008
    4. Theresamaus
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      1.878
      Gekko
      7 Mai 2011
    5. Theresamaus
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      812
      SaveMe
      4 Februar 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde wohnen bleiben, auch wenn die anderen unsere Beziehung stört... Können die sich ja eine andere Wohnung suchen, wenn sie meinen, dass sie ein Problem haben.
     
    #2
    Schmusekatze05, 15 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    da riskier ich erstmal nen blick in mein portmonnay... und dann auf mein konto.
     
    #3
    CCFly, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste