Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mit eurem Partner das Bett hütet, spürt ihr eure Zusammengehörigkeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal mit eurem Partner gleichzeitig das Bett gehütet, weil ihr euch gegenseitig mit Virus oder was auch immer angesteckt habt? Spürt ihr dann wie ihr zusammengehört :knuddel: oder ist das doppelt so schlimm, weil keiner von euch den anderen bemuttern kann? :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 30 Mai 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ist mir bisher noch nie passiert.
     
    #2
    User 15352, 30 Mai 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir spüren unsere zusammengehörigkeit jeden tag, dazu müssen wir nicht krank sein.
     
    #3
    CCFly, 30 Mai 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich bin eigentlich nie so krank, dass ich das Bett hüten müsste. Aber wenn das mal der Fall sein sollte, würden wir uns glaube ich eher gegenseitig auf den Sack gehen als dass wir dadurch ein verstärktes Zusammegehörigkeitsgefühl entwickeln würden :-D
     
    #4
    Miss_Marple, 30 Mai 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gott sei Dank nein.
     
    #5
    krava, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurem Partner Bett
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2010
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 August 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.