Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #1

    Wenn ihr mit Freunden ausgeht, wer wird häufiger angebaggert, ihr oder eure Freunde?

    Wenn ihr mit Freunden/Clique oder auch einer einzelnen Freundin oder einem einzelnen Freund ausgeht, werdet ihr häufiger angebaggert als eure Freunde oder umgekehrt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #2
    Kommt ganz drauf an, mit welcher Schönheit oder mit welchem hässlichen Entlein ich mich auf die Piste begebe, kommt auf unsere Laune an, auf unser Aussehen. Mal so, mal so. Kann mich nicht beklagen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #3
    Letztens wieder festgestellt meine Freundin. Obwohl die auch vergeben ist. Aber die wurde an dem Abend 2mal angebraten. :-D Das war lustig.
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Februar 2009
    #4
    Kommt natürlich drauf an wer dabei ist :zwinker:. Ich hab Freundinnen die besser ankommen als ich, aber auch welche die eher "Lass mich in Ruhe" ausstrahlen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #5
    sehr davon abhängig mit wem ich gehe und wie meine Laune dabei ist. In der Regel bin ich schon mehr der, der angebaggert wird
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste