Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Dezember 2008
    #1

    Wenn ihr mit Hose fickt, kriegt ihr euren Penis durch den Hosenschlitz?

    Habt ihr schon mal Sex habt ohne eure Hose ausgezogen zu haben? Konntet ihr dabei euren Penis durch den Hosenschlitz rausholen oder war er schon so steif, dass ihr doch eure Hose ausziehen musstet? :cry:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    25 Dezember 2008
    #2
    Ich mach das erst gar nicht, weil ein Reißverschluss da sicherlich fies wehtut.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Dezember 2008
    #3
    Also das ist mir jetzt noch nie eingefallen! So was von unpraktisch :kopfschue
     
  • helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    41
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2008
    #4
    Ich hab mal gehört, die Japaner machen das. Ich bin aber Deutscher durch und durch, d.H. es wird sich ausgezogen.
     
  • Gritar
    Gritar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2008
    #5
    ja das Sexverhalten kann man aufgrund der Nationalität bestimmen...:rolleyes:

    Habe ich noch nie gemacht und habe es auch nicht vor. So ein Hosenschlitz ist ja nicht sonderlich gross und der Reisverschluss wäre mit der Zeit auch unangenehm^^
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    27 Dezember 2008
    #6
    Ist für mich unvorstellbar, mit Hose Sex zu haben.
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    1 Januar 2009
    #7
    Ich habe es ehrlich gesagt ncoh nicht probiert sehe aber keinen Grund warum es nicht klappen sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste