Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mit jemandem Sex haben müsstet, den ihr nicht wollt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Früher wurden Menschen verheiratet. Noch heute ist das in manchen Kulturen gang und gäbe. Da kann es passieren, dass der Ehepartner voll unsexy ist :kotz:

    Wenn ihr auf diese oder andere Weise Sex mit einer Person haben müsstet, die ihr absolut unsexy findet :kotz:, ohne dass euer Sex sowas wie Vergewaltigung sein soll, wie würdet einen hochkriegen bzw. feucht werden?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Gar nicht, weil ich definitiv keinen Sex mit ihm/ihr haben würde :ratlos:
     
    #2
    MsThreepwood, 22 Mai 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    NEIN!

    In jungen Jahren durchaus geschehen, aber als es soweit war ging garnix mehr.......:wuerg:

    HAb mich schlafend gestellt....
     
    #3
    donmartin, 22 Mai 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kotz:
     
    #4
    Theresamaus, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemandem Sex haben
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.