Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mit jemandem Sex haben wollt und er nicht weiß was ein Blowjob ist, was tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2009.

?

Wenn ihr mit jemandem Sex haben wollt und er nicht weiß was ein Blowjob ist, was tun?

  1. bin w: Ich erkläre ihm ohne Häme, dass Blowjob der englische Begriff für Blasen ist.

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. bin w: :totlach: Das habe ich ja wirklich noch nie erlebt.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. bin w: :kopfschue Mit so einem Jungmann will ich keinen Sex haben.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  4. bin w: Ich würde ihn ausziehen und anfangen seinen Penis zu lecken.:drool:

    8 Stimme(n)
    40,0%
  5. bin m: Ich erkläre ihr ohne Häme, dass Blowjob der englische Begriff für Blasen ist.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  6. bin m: :totlach: Das habe ich ja wirklich noch nie erlebt.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  7. bin m: :kopfschue Mit so einer Jungfrau will ich keinen Sex haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich würde sie in die Knie zwingen und meinen Penis in ihren Mund hineinschieben.:ratlos:

    1 Stimme(n)
    5,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit jemandem miteinander schlafen wollt :drool: und ihr als Ouvertüre einen Blowjob vorschlagt, aber dieser jemand :ratlos_alt: euch fragt was das sei, wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Januar 2009
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich rede eh Deutsch mit meiner Freundin, drum stellt sich mir das Problem nicht.
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 6 Januar 2009
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich sag nie BJ.

    nur blasen oder "mit dem mund" .


    und wenn er das nicht kennt.. naja :hmm:

    zeigen :tongue:
     
    #3
    Sheilyn, 6 Januar 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ganz klar & eindeutig würde ich wohl einfach beginnen ihm einen zu blasen anstatt da lange Reden zu halten. Komisch finde ich es auch nicht unbedingt, also fällt das Lachen auch flach. Wieso mir deshalb die Lust vergehen sollte wüsste ich auch nicht. Also recht eindeutig in diesem Fall: learning by doing. Beziehungsweise eher: learning by receiving.
     
    #4
    Película Muda, 6 Januar 2009
  5. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    hmm, also dann würd' ich ihm einfach zeigen was ich damit meine :zwinker:
     
    #5
    redbeauty, 15 Februar 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    genau ich bin immer so hilfsbereit und würde ihm schnell zeigen was ich meine.:engel: :zwinker: :grin:
     
    #6
    User 71335, 15 Februar 2009
  7. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben

    da gehör ich auch zur selbstlosen fraktion :tongue:
     
    #7
    ElisaLiebtDich, 15 Februar 2009
  8. anobach
    Gast
    0
    da ich ja leider nur französisch kann, nehme ich halt mal englischunterricht :grin:
     
    #8
    anobach, 15 Februar 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    ich fänds eher komisch das "vorzuschlagen"...
    aber von den auswahlmöglichkeiten würd ichs wohl zeigen.
     
    #9
    Nevery, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemandem Sex haben
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test