Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mit Partner als Rucksacktourist seid und eure Unterwäsche nur wöchentlich..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2009.

?

Wenn ihr mit Partner als Rucksacktourist Unterwäsche nur 1x Woche wechselt

  1. bin w: Sex kann man auch mit dreckiger Unterwäsche. Wo ist das Problem?

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. bin m: Das finde ich schon eklig. Während der Reise gibt es dann keinen Sex.,

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin m: Wir wischen Genitalien gründlich ab und ab geht's :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ich möchte nicht als Rucksacktourist unterwegs sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Sex kann man auch mit dreckiger Unterwäsche. Wo ist das Problem?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin w: Das finde ich schon eklig. Während der Reise gibt es dann keinen Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin w: Wir wischen Genitalien gründlich ab und ab geht's :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin w: Ich möchte nicht als Rucksacktouristin unterwegs sein.

    4 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eine Reise als Rucksacktourist gemacht, evtl. mit Partner? Wenn ihr im Zelt übernachtet, nicht so viel Klamotten mitnehmen könnt und eure Unterwäsche nur einmal pro Woche wechseln könnt, würdet ihr trotzdem mit eurem Partner Sex haben, obwohl dessen Unterwäsche mittlerweile vergilbt/verbraunt sein dürfte?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Februar 2009
  2. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.419
    148
    230
    nicht angegeben
    Dann würde ich nicht auf diese Reise mitgehen. Unterwäsche für jeden Tag muss schon dabei sein, sonst fühle ich mich selbst nicht mehr wohl.
     
    #2
    User 32843, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.