Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mit Partner auf eine Party geht, bleibt ihr zusammen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr gemeinsam mit eurem Partner auf eine Party geht, bleibt ihr die ganze Zeit nebeneinander :verknallt:, so dass jeder sieht, dass ihr zusammengehört? Oder unterhaltet ihr euch schon mal individuell mit anderen Gästen, auch ohne den Partner?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Januar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich rede mit ihm und auch mit anderen.
    Ich tanze mit ihm und auch mit anderen.
    Wir gehen gemeinsam hin und verlassen die Party gemeinsam und hin und wieder haben wir aber auch kontakt zu anderen Menschen auf der Party
     
    #2
    User 49007, 25 Januar 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir bleiben eigentlich immer zusammen. :herz: Warum sollt ich mit meinem Partner gemeinsam auf eine Party gehen und dann dort getrennt voneinander herumhängen?? :ratlos: Ergibt für mich keinen Sinn.
     
    #3
    capricorn84, 26 Januar 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wir gehen zusammen hin und dann sehen wir was sich ergibt. In der Regel trennen wir uns dann auf der Party zunächst Mal. Wenn ich mit meinem Partner auf eine Party gehe, dann weil ich dort Menschen treffe und weil es eine Party ist. Hätte ich Zweisamkeit gewollt, wäre ich wohl mit meinem Partner zuhause geblieben. So unterhalte ich mich auf der Party in erster Linie mit Freunden/Freundinnen, die ich vielleicht nicht so häufig sehe und er ebenso. Meistens ergibt es sich aber sowieso, dass man in der Runde quatscht und wir dann sowieso mit denselben Leuten zutun haben. Zwischendurch bin ich aber immer wieder mal bei ihm und er bei mir und oft ist es auch so, dass wir uns auch zu zweit mal unterhalten. Wir sitzen aber definitiv nicht permanent aufeinander oder knutschen am laufenden Band herum.
     
    #4
    Película Muda, 27 Januar 2009
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ...weil man nicht einander gekettet ist?
    Ich finds immer etwas seltsam, wenn Paare kommen, die den ganzen Abend nur aneinander kleben und sich nicht mal mit anderen unterhalten. Dann kann man auch gleich daheim bleiben :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 27 Januar 2009
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja wir bleiben zusammen. Wenn ich alleine sein will gehe ich auch alleine Party machen...:zwinker:
     
    #6
    User 56700, 27 Januar 2009
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Natuerlich unterhalten wir uns auch individuell mit anderen Leuten und haengen nicht nur zusammen rum. Der Sinn von Parties ist doch, dass man andere Leute trifft und nicht nur neben dem Partner steht/sitzt.
     
    #7
    User 29290, 27 Januar 2009
  8. velvet paws
    0
    yep, so ist es.
     
    #8
    velvet paws, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Party geht
K!tty
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2009
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2008
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 September 2007
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.