Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mitten im Sex pupsen müsst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr mitten im Sex plötzlich und ungewollt Vorzeichen einer Blähung im Bauch gespürt habt? Was würdet ihr konkret in so einer Situation tun? Man kann ja nicht einfach aufstehen und aufs Klo gehen. OK, das kann man schon, aber dann müsste man den Sex unterbrechen:geknickt: Wie macht ihr das?

Theresamaus, 24 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man müsste den sex nicht unterbrechen. wer wird den wegen derartigen lappalien gleich nen aufstand machen? gut, sowas passiert mir eigtl kaum, aber wenn, dann isses egal...

CCFly, 24 August 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kam schon vor.

Wir mussten beide furchtbar lachen, weils doch ein sehr lauter war, und der Sex hatte sich damit erstmal erledigt.
    Nicht weil ein Pups so schrecklich abtörnend wäre, sondern einfach weil wir Tränen lachend auf dem Boden lagen.

Miss_Marple, 24 August 2007
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    bisher konnte ich es tatsächlich immer unterdrücken. das muss einfach nicht sein.
    allerdings empfände ich es bei mir aber auch bei ihr weiß gott nicht als drama. gerade beim sex sollte humor nicht fremd sein!
    aber wie gesagt, wenn es nicht sein muss, dann ist es auch besser so! :grin:

Off-Topic:
    die mit abstand lustigste umfage von dir bisher, theresa! *lach*

luke.duke, 24 August 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber gerade wenn man so entspannt liegt und die Beine aufspreizt, hat Pupsen es leicht, gel? Also ich finde es schon schwer das Pupsen zu unterdrücken, wenn es dazu kommt. Was nicht heißt, dass das häufig vorkommen muss :zwinker:

6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Genau!
    Nix menschliches ist mir fremd.

Aber vorwarnen find ich schon fair.:zwinker: :grin:

User 71335, 24 August 2007
  7. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Liebt ihr übrigens den Pupsgeruch des Partners? Wenn ihr euren Partner WIRKLICH liebt :herz: , müsst ihr auch seinen Pupsgeruch gut riechen können :drool:

8. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich liebe überhaupt keinen Pupsgeruch, auch meinen eigenen nicht!
    Was ist das denn für eine Frage - und wie ist es bei dir???

Mir ist es noch nie passiert, während des Sex' pupsen zu müssen.
    Mein Partner konnte es einige Male nicht verhindern, aber das war nach dem Sex, beim entspannten Kuscheln. Wir haben es beide einfach ignoriert, was soll man dazu auch sagen?
    Wenn es öfter vorkäme, würde ich es mir aber verbitten, etwas Beherrschung sollte wohl möglich sein?!

Itzibitzi, 24 August 2007
  9. milchfee
    Gast
    0

Also manchmal biste echt sau ekelhaft Theresa...
    Diesen "Geruch" mag ich nie, egal von wem!!

milchfee, 24 August 2007
  10. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich persönlich finde ins Gesicht abspritzen viel ekelhafter :ratlos:

11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Pupsen muss, dann geb ich mir Mühe, es nicht zu tun und somit hab ich dann auch keinen Spaß mehr am Sex :ratlos: Währenddessen zu pupsen wär mir so unglaublich peinlich. Wenns meinem Partner passieren würde, fänd ichs auch nicht so prickelnd. Aber was muss, das muss halt :tongue:
    Und nein, ich steh nicht auf den Geruch.

LiLaLotta, 25 August 2007
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ja, seh ich auch so, mir ist grad schlecht geworden.

Was ist das für ein Hirn, das sich sowas ausdenkt? :ratlos: Kann es sein, dass Theresamaus noch nie einen Freund oder Sex hatte, und wie eine Dreijährige Sachen fragt, von denen sie einfach keine Ahnung hat? Sie kommt mir vor wie ein Androide, der selber keinerlei eigene Meinung, eigene Gefühle, eigene Vewertung und Einschätzung von Dingen und vor allem vollkommen null Erfahrung mit anderen Menschen, besonders nicht mit dem anderen Geschlecht hat, und deswegen fragen muss bis ihm - pardon - der Arsch platzt, weil er keine Möglichkeit hat, das selber auszutesten.

Eigentlich kann sie einem wirklich nur ganz schön leid tun.

Was kommt denn als nächstes? "Spielt ihr gerne mit euren Exkrementen? Mit denen des Partners? Was ist wenn ihr beim Sex scheißen müsst? Was ist wenn ihr beim Sex beim anderen Läuse bemerkt? Wasd ist wenn ein UFO auf eurem Bauch landet? Was macht ihr wenn euer Partner auf euch raufkotzt? Was ist, wenn ihr eine Blinddarmop beri eurem Partner beim Sex durchführen müsst? Würdet ihr eurem Partner eure Netzhäute spenden? Würdest ihr Sex mit einem Leprakranken haben? Was ist wenn ihr grade Analsex habt während euer Kind geboren wird? Was ist wenn ihr Analsex habt und auf einmal Durchfall kriegt?"

Nur ein paar Vorschläge. Und mir ist das Frühstücken dank diesem Thread vergangen.

Piratin, 25 August 2007
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist ja zu geil... kann nicht mehr.... :grin:

*Anrina*, 25 August 2007
  14. Theresamaus