Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr mitten in der Nacht pinkeln müsst...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Linguist, 17 Januar 2008.

1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich bin bestimmt nicht der einzige der das kennt. Am Vorabend noch Wasser getrunken oder Obst/Gemüse gegessen und dann mitten in der Nacht drückt die Blase.

Was macht ihr dann? Raus aus dem kuschelig warmen Bett auf Toilette? Oder schlaft ihr einfach weiter und geht am nächsten Morgen für kleine Königslöwen/innen?

Linguist, 17 Januar 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kommt ganz darauf an wie dringend es ist. also wenn ich seeehr viel getrunken habe, oder noch flüssiges gegessen habe, dann kanns mal ausnahmsweise sein, dass die blase soooo drückt, da muss ich einfach auf. dann geh ich halt im halbschlaf aufs klo :zwinker:

sonst wart ich bis zum "morgen".

kommt sehr selten vor, dass ich nachts aufs klo gehe.
    ca all monat 1 mal. ca..? (wenn überhaupt)

Sheilyn, 17 Januar 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Sobald ich auch nur ansatzweise mal muss, gehe ich zur Toilette. Sonst kann ich nicht entspannt schlafen bzw. wache wahrscheinlich sowieso bald wieder auf.

User 18889, 17 Januar 2008
  4. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung

#2 muss manchmal sehr oft in der Nacht besonders wenn ich Auswärts penn werd ich noch schneller Wach... teilweise so 3,4 x

Verwirrter'85, 17 Januar 2008
  5. Packset
    Gast
    0
    auf toilette gehen weil ich sonst eh nicht mehr entspann schlafen kann. lieber einmal raus als 3 stunden rumwälzen.

Packset, 17 Januar 2008
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich steh nur auf, wenns gar nicht anders geht. ansonsten nehm ich lieber in kauf, dass ich dann morgens früh aufwache und direkt aufstehen muss.

taitetú, 17 Januar 2008
  7. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich geh sowieso immer, sobald ich merke, das ich muss. so auch nachts. ich versteh gar nicht, wie leute schlafen können, wenn sie müssen.

CrushedIce, 17 Januar 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

also ich kann immer schlafen! :tongue:
    also kommt halt darauf an wie dringend es ist, wenns nicht dringend ist und nicht extrem drückt, dann schlaf ich dir, wie ein murmel tier und merke erst wenn der wecker läutet, das ich eigentlich aufs klo muss.
    sonst schlaf ich einfach und merke nix.

evt liegt es daran, dass ihr einfach nicht genug tief schlaft? wenn ich nämlich nicht genug tief schlafe, kanns mal vorkommen das ich "meine" ich muss aufs klo, dabei wars garnich dringend.

(ich hab sogar geschlafen, als bei uns die (hochwasser) sierene los gieng und meine nachbarn an meiner türe geläutet haben. :grin: ich hab das echt nicht mitbekommen, hab so tief geschlafen. :engel: habs erst nach erneutem läuten der sirene und klingel gehört... da kann mir auch eine bisschen gefüllte balse nix antun :tongue: )

Sheilyn, 17 Januar 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn der Druck schon so stark ist, dass ich davon aufwache, gehe ich sofort auf Toilette. Die einzige Alternative wäre es ins Bett zu machen, aber darauf steh ich nicht sonderlich :grin: .
    Wenn es möglich ist mit Blasendruck weiter zu schlafen, wache ich davon nicht auf.

happy&sad, 17 Januar 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt drauf an, wie dringend es ist und wann ich am nächsten Tag aufstehen muss.
    Wenn ich um 4 Uhr aufs Klo muss, aber um 6 sowieso aufstehen muss, dann geh ich nicht mehr. Wenn ich aber am Sonntag z.B. ausschlafen kann, dann geh ich eher, weil ich sonst 2 Stunden später wieder aufwach.

krava, 17 Januar 2008
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich gehe.denn wenn ich erstmal merke, dass ich muss, kann ich sowieso nicht mehr einpennen.außerdem ist das bett wenn man wiederkommt noch wärmer und kuscheliger, als es vorher schon war :grin:

Sonata Arctica, 17 Januar 2008
  12. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Wenn ich schon davon aufwache, gehe ich auch auf Klo, sonst kann ich nicht wieder einschlafen.

User 54458, 17 Januar 2008
  13. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    So ist es bei mir auch :jaa:
    Wobei ich grundsätzlich noch einmal auf die Toilette gehe, bevor ich ins Bett gehe.

User 76941, 17 Januar 2008
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Normalerweise geh ich zur Toilette, weil ich sonst eh wieder aufwache und das Gefühl nicht leiden mag. Es sei denn, es ist nur ein leichter Drang und ich bin totmüde und spüre, das sich sehr schnell wieder einschlafe.

Ginny, 17 Januar 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh meist aufs klo, wenns dringend ist und ich nicht zu müde bin, so dass ich wieder einschlafe.

CCFly, 17 Januar 2008
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    also ich muss eig nie im schlaf..aber wenn,dann würde ich eh nich wachzukriegen sein...neben mir kann ma ne fette party schmeißen(abgesehen davon,dass ich eig dann mitfeiern würde^^),ich schlafe,wie n stein..

User 46728, 17 Januar 2008
  17. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

Ich musste noch nie im Leben in der Nacht zum Klo. Da kann ich vorher getrunken haben was ich will. Das muss dann erst morgens entsorgt werden.

Tschööö, nomoku

nomoku, 17 Januar 2008
  18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich geh immer mitten in der nacht..halte das nicht so lange bis zum nächsten morgen aus...
    sonst träum ich nachst dann jedesmal davon das ich auf toilette muss...

kagome, 17 Januar 2008
  19. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe mitten in der Nacht.
    Ich könnte gar nicht bis zum nächsten Morgen anhalten,
    wie soll denn das gehen?? :eek:

Kellia, 17 Januar 2008