Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr morgens aufwacht und wisst,dass...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Linguist, 5 April 2009.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    ... ihr an diesem Tag nichts auf die Kette bekommt.

    Kennt ihr das? Ihr fühlt euch an einigen Tagen müde, obwohl ihr gerade aufgestanden seid. Ihr schafft nichts, weil ihr euch nicht konzentrieren könnt und lustlos seid.
     
    #1
    Linguist, 5 April 2009
  2. Nö, kenn ich nicht.
     
    #2
    Chosylämmchen, 5 April 2009
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klar, kenn ich.
    War zu Schulzeiten noch fast täglich so.

    Seit ich studiere ists extrem selten geworden, und wenn ich mal lustlos aufstehe bessert sich meine Laune spätestens wenn ich aus dem Haus geh :grin:
     
    #3
    Numina, 5 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, kenne ich. Und dann mache ich mir einen schönen Tag. :smile:
     
    #4
    xoxo, 5 April 2009
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Kommt ab und zu vor, aber wenn es am Wochenende ist,
    ist mir das egal, da muß sich mein Hirn sowieso ausruhen :engel:

    Sollte es bei Dir ein Dauerzustand sein, geh zum Arzt, laß Blutwerte und Fitness überprüfen, ggf. auch Allergien testen.

    Räum Dein Zimmer auf, miste Kram aus den Du garantiert nicht mehr brauchst, mach alles sauber usw.
    Gestalte Deine direkte Umgebung so daß Du nicht gleich beim Aufwachen deprimiert und lustlos bist.
    Mach langsam, genieß den Tag und schau was sich ergibt, ohne etwas mit Gewalt machen zu wollen.

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 5 April 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    so gings mir am Freitag erst, kommt aber nicht vor :smile:
     
    #6
    Lily87, 5 April 2009
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Na klar kenn ich das.
    Dann, Augen zu und durch die Arbeit irgendwie durch ohne die Kollegen und vor allem den Chef zu sehr merken zu lassen, dass man nichts auf die Reihe bringt. Und zuhause dann nur noch auf die Couch und nichts mehr sehen und hören wollen.
     
    #7
    Schmusekatze05, 5 April 2009
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Kenne ich. Und entweder ich lege mich dann wieder ins Bett und lass die Welt sich ohne mich weiterdrehen oder ich beiße die Zähne zusammen und raffe mich auf. Ersteres kann ich mir natürlich nicht allzu oft erlauben.
     
    #8
    Película Muda, 5 April 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Sowas kenne ich nur, wenn ich Liebeskummer habe oder mich am Vorabend übelst abgeschossen habe...
     
    #9
    Schweinebacke, 5 April 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    häh? das ist bei mir standard. meist werden meine tage allgemein nichts. die guten tage sind ausnahmen!
     
    #10
    CCFly, 5 April 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich kenne das nur zu gut. Sport hilft da bei immer ganz gut, aber dazu muss ich mich natürlich erst mal aufraffen, was auch nicht immer klappt, wenn ich eh schon völlig lustlos bin.
     
    #11
    VelvetBird, 5 April 2009
  12. GreenEyedSoul
    0
    Kommt vor. Der heutige Tag zählt dazu.
     
    #12
    GreenEyedSoul, 5 April 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kenn ich sehr gut. Die nächsten zwei Wochen werden in etwas so ablaufen aber da muss man nunmal durch.
     
    #13
    Pink Bunny, 5 April 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt Gott sei Dank nur selten vor bei mir.
    Erst diese Woche gabs so einen Tag und da hat wirklich nichts funktioniert. :traurig_alt: Da hoff ich einfach nur, dass es bald Abend ist.
     
    #14
    krava, 5 April 2009
  15. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Kommt sehr selten vor. Davon lass ich mich aber nich unterkriegen und geh den Tag an wie jeden anderen auch.
     
    #15
    Desperados-AC, 5 April 2009
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kommt bei mir nur vor, wenn ich am Abend zuvor kräftig gefeiert habe.

    Was öfter vorkommt: Dass ich früh aufwache und ich weiß, welche unangenehmen Behördengänge o.ä. mir heute bevorstehen oder welche Mahnungen und Rechnungen heute wieder im Briefkasten stecken. :cry:
     
    #16
    ProxySurfer, 5 April 2009
  17. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Und wie ich das kenne! :kopfschue

    Das sind die Tage, an denen man
    mit dem Pulli an der Türklinke hängen bleibt,
    man sich den kleinen Zeh am Türrahmen stößt,
    man sich beim Rasieren an unmöglichen Stellen schneidet,
    man so gut wie alles fallen lässt oder umwirft,
    man winzige Steine im Schuh hat,
    man seinen Dozenten anschaut, wie die Kuh das Tor und nix peilt,
    man sich beim Kochen an der Dunstabzugshaube stößt,
    man seine Uni-Bücher zu Hause vergisst,
    man seine Schlüssel verlegt....

    Die Liste ist schier endlos. :tongue:
     
    #17
    Loomis, 5 April 2009
  18. ülpentülp
    0
    geht mir jeden der verdammten 365 tage so.

    ich steh nur auf, um nicht für tot gehalten zu werden.
    ok. und zum pullern. :tongue:
     
    #18
    ülpentülp, 6 April 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jupp das kenn ich. Aber seit die Sonne jeden Morgen scheint ist die Zeit gott sei dank vorüber. :jaa:

    Was ich aber dann mache? Weitermachen mit dem Tag weil einfach liegen bleiben geht ja nicht ausser ich hätt Urlaub oder ich wär krank.
     
    #19
    capricorn84, 6 April 2009
  20. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wie ich das Burn-Out Syndrom hatte gings mir fast jeden Tag so. War fast einhalbes Jahr durchgehend.
     
    #20
    Hilfiger, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgens aufwacht wisst
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2015
38 Antworten
The 1975
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2015
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Januar 2011
12 Antworten