Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr morgens vorm Kleiderschrank steht..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Zuckerschnütche, 2 Mai 2007.

  1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    Wie ist das bei euch wenn ihr morgens (oder überhaupt) vorm Kleiderschrank steht? Könnt ihr euch schnell entscheiden was ihr anzieht? Oder nicht?
     
    #1
    Zuckerschnütche, 2 Mai 2007
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Meistens überleg ich mir das Abends schon.
    Bei mir geht das immer relativ schnell.
     
    #2
    Browneyedsoul, 2 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab im Moment gar keinen Kleiderschrank. :grin:

    Aber wenn was besonderes ansteht, überleg ich mir meistens schon am Abend zuvor, was ich anziehe und schau dann evtl. nur noch mal aufs Wetter.
    Wenns ein ganz normaler Tag ist und ich nichts besonderes brauche, dann fällt mir die Wahl immer sehr leicht. Und die Auswahl in meinem nichtvorhandenen Kleiderschrank ist auch nicht sehr groß leider. :geknickt:
     
    #3
    krava, 2 Mai 2007
  4. ~magic~
    Gast
    0
    Wenn ich in die Arbeit muss, richte ich es mir meistens schon am Abend zusammen, zumindest überlege ich mir da schon, was ich anziehen werde.
     
    #4
    ~magic~, 2 Mai 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei mir is immer alles gute grad in der wäsche :what:
     
    #5
    Sonata Arctica, 2 Mai 2007
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Reingreifen, rausholen, anziehen, fertig. :engel:

    Off-Topic:
    Bevor uns Kerle irgendwelche Damen auseinandernehmen, so halte ich mich mit weiteren Kommentaren zurück *unschuldig grins*
     
    #6
    ~Majo~, 2 Mai 2007
  7. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    ist doch kein problem. überlegen, worauf du lust hast und anziehen. wenn man dafür 2 minuten braucht - die zeit im badezimmer eignet sich dafür hervorragend. ich verschwende meine schlafenszeit doch nicht mit minutenlangem rumprobieren^^
     
    #7
    flubbi, 2 Mai 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Die meisten meiner Klamotten sind noch aus meinen "wilden" ich bin ja so alternativ und Punk- Zeiten. Das heißt die haben mir gepasst, als ich 15 war :smile:

    Und wenn ich jetzt auf Arbeit gehe habe ich immer ein wenig das Gefühl mich verkleiden zu müssen...und muss drei Stunden suchen bis ich was finde, was passt, nicht zu eng ist, nicht zu weit ist, keine Aufdrucke mit politischen hintergrund hat und sauber ist....so viele Dinge auf einmal...:ratlos:

    Also kurz und bündig, der gesellschaftlichen Norm entspricht...
     
    #8
    klatschmohn, 2 Mai 2007
  9. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube ich hätte die Antwortmöglichkeiten in Männlein und Weiblein unterteilen müssen :grin: :grin:
     
    #9
    Zuckerschnütche, 2 Mai 2007
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    *räusper* jab :grin:
     
    #10
    ~Majo~, 2 Mai 2007
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenn ich morgens auf den Boden meines Zimmers blicke:grin: ...
    ...dauert es, bis ich was Sauberes am Boden des Haufens gefunden habe
    ...dauert es, bis dieses Etwas auch noch passt
    ...UND den Wetterbedingungen angemessen ist
    ...zusätzlich evtl. farblich/stilistisch zu den restlichen Klamotten passt.

    Oh ja, das dauert ne Weile. Fünf Minuten vielleicht, denn länger halte ichs nicht in der Staubwüste meines Zimmers aus.
     
    #11
    User 50283, 2 Mai 2007
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich brauche nicht lang. Bei mir passt fast alles farblich zusammen und ist vom Stil sehr ähnlich. Da ist es fast egal, was ich letztendlich anziehe.:-D
     
    #12
    User 29290, 2 Mai 2007
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich machs genauso.
     
    #13
    Numina, 2 Mai 2007
  14. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    manchmal dauert es bei mir sehr lange, weil ich auf kein Kleidungsstück Lust habe.. ich brauch dann in dem Moment irgendwas neues, aber es ist nichts da :geknickt: Ich muss dringend mal ausmisten und neu einkaufen (wenn ich Geld hätte)..
     
    #14
    User 42853, 2 Mai 2007
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dauert schon ne Weile. Bin schwanger und passe daher nur noch in einen Bruchteil meiner Klamotten :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 2 Mai 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kommt darauf an... an manchen Tagen weiß ich sofort, was ich anziehen will. An manchen Tagen überlege ich erst hin und her, was ich anziehen soll, weil ich mich nicht entscheiden kann, worauf ich gerade Lust habe, weil mir mehrere Sachen gefallen. Und manchmal kommt es auch vor, daß mir irgendwie so gar nichts gefällt und ich denke, daß alles scheiße aussieht... Ist ganz von der Tagesform abhängig. :zwinker:
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 2 Mai 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genauso ist es bei mir auch.
     
    #17
    Chocolate, 2 Mai 2007
  18. GreenEyedSoul
    0
    Ähm, ja... es dauert ein klitzekleines Weilchen :-D :engel:
     
    #18
    GreenEyedSoul, 2 Mai 2007
  19. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    OK.. ich oute mich hier...

    ich habe die Wahl zwischen schwarzem Rock und schwarzen Cargo-Hosen, dazu dann schwarzes Hemd oder T-Shirt.

    Meistens ist es dann eine Hose mit T-Shirt. Ist nicht abwechslungsreich und auch nicht spannend, aber ich fühl mich wohl mag es halt so simpel.

    MFG BeowulfOF
     
    #19
    BeowulfOF, 2 Mai 2007
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich weiß es eigentlich immer ziemlich schnell...

    meistens hab ich schon ne woche im vorraus so viele outfit ideen, so dass ich nichtmal in einer woche alles anziehen kann :grin:
     
    #20
    User 16687, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgens vorm Kleiderschrank
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2015
38 Antworten
The 1975
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2015
12 Antworten
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2011
29 Antworten