Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr nach dem Date zum Datepartner geht, aber es nicht zu Sex kommt.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 März 2008.

?

Wenn ihr nach dem Date zum Datepartner geht, aber es nicht zu Sex kommt

  1. bin w: Ich bin froh darüber, dass wir uns nett unterhalten und keinen Sex gemacht haben.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. bin w: Es hätte ruhig mehr sein können, aber so ist es auch ganz nett.

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. bin w: Ich wäre sehr enttäuscht über den Nicht-Sex :geknickt:

    1 Stimme(n)
    3,8%
  4. bin w: Mir ist eigentlich egal, ob es dabei zum Sex kommt oder nicht.

    4 Stimme(n)
    15,4%
  5. bin m: Ich bin froh darüber, dass wir uns nett unterhalten und keinen Sex gemacht haben.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  6. bin m: Es hätte ruhig mehr sein könnne, aber so ist es auch ganz nett.

    7 Stimme(n)
    26,9%
  7. bin m: Ich wäre sehr enttäuscht über den Nicht-Sex :geknickt:

    1 Stimme(n)
    3,8%
  8. bin m: Mir ist eigentlich egal, ob es dabei zum Sex kommt oder nicht.

    7 Stimme(n)
    26,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nach dem Date die Gelegenheit habt in die Wohnung des Datepartners zu gehen aber ihr nur über Gott und die Welt redet und es nicht zu Sex kommt, seid ihr ehrlich gesagt enttäuscht :cry: oder seid ihr trotzdem glücklich, weil ihr so die Möglichkeit gehabt habt euch noch näher zu kommen :knuddel: und seine Wohnung zu sehen?
     
    #1
    Theresamaus, 26 März 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Natürlich bin ich nicht enttäuscht, Sex _kann_ passieren, wenn alles passt, beim ersten Date gehts aber einfach darum, nen schönen Abend zu verbringen und die Weichen zu legen. Ich wäre nur enttäuscht, wenn gar nix läuft, keine Umarmung zum Schluss, kein noch so kleiner Kuss, keine Annäherung, wenn alles rein freundschaftlich erscheint.
     
    #2
    Ginny, 26 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich möchte beim ersten Besuch beim Datepartner eher keinen Sex. Das wäre mir zu hastig. Lieber ein Käffchen trinken und so allmählich die Spannung steigern. :drool:
     
    #3
    Theresamaus, 26 März 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin w: Ich bin froh darüber, dass wir uns nett unterhalten und keinen Sex gemacht haben.
     
    #4
    ~Miako~, 26 März 2008
  5. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bin überhaupt nicht enttäuscht, denn bei einem Date springe ich nicht gleich mit dem Gegenüber ins Bett! Ich will den Gegenüber erst besser kennenlernen. Für ONS bin ich eh nicht zu haben, also lasse ich mich wohl auch nicht auf Sex ein.
     
    #5
    Jassimaus, 26 März 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Kommt sicher darauf an, auf was man mit dem Datepartner abzielt, eine Affäre oder Freundschaft oder eine Beziehung.

    Für eine Affäre fänd ich den Verlauf eher irritierend, für eine Freundschaft nett, für eine Beziehung sehr interessant.:zwinker:

    Überhaupt find ich es seeeehr interessant in Wohnungen anderer Leute zu schauen, bei Single-Männern erst recht, sehr aufschlußreich.:grin: :zwinker:
     
    #6
    User 71335, 27 März 2008
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Vielleicht bin ich ein abnorm "ruhiger Typ". Aber ich war schon oft bei Mädchen zu Hause ohne dass es zu Sex kam. Ich bin auch manchmal einfach neugierig und gern mit weiblichen Personen zusammen, z.B.im Studium
     
    #7
    simon1986, 27 März 2008
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    habe normalerweise keine dates mit männer, die ich nicht schon mindestens ein paar monate entweder per telefon oder internet kenne....und wenn ich mich dann mit ihm treffen würde und dann auch noch mit ihm nach hause gehe, dann wäre ich wohl schon enttäuscht, wenn ich keinen sex hätte :confused:
     
    #8
    User 67627, 27 März 2008
  9. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "Sex machen" klingt extrem ulkig


    Da ich nicht drauf aus wäre, mit dem Datepartner an dem Tag Sex zu haben, wäre mir das egal.
     
    #9
    malista, 27 März 2008
  10. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hmmm... also nach dates hatte ich nie sex!!! also nach 1. dates nicht.... ich geh doch gerade mit ner frau aus, damit ich sie kennenlernen kann und sie mir anscheinend sehr sympathisch ist. sonst kann man doch einfach in club gehen, da geht das mit dem sex schneller... :zwinker:
    aber nach 3. oder 4. dates kam es natürlich vor.... :zwinker:
     
    #10
    Strassenköter23, 27 März 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was sind denn deine Erfahrungen? Erzählt doch mal!
     
    #11
    Theresamaus, 27 März 2008
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tschuldige...WENN ich bereits beim ersten Date in die Wohnung mitgehe, dann will ich auch Sex haben (und den bekomme ich dann auch, dafür sorge ich schon) und nicht nur die Fische im Aquarium betrachten, sondern mit seinem Aal spielen...:grin:
     
    #12
    munich-lion, 28 März 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    Kommt drauf an, wie oft man sich schon gedatet hat.
    Wenn wir uns schon ewig kennen und nichts läuft, ich aber gerne würde, dann wäre ich schon echt entäuscht.
    Wenn ich es aber wirklich wollen würde, würde es wohl aber höchstwahrscheinlich eh passieren :-D
     
    #13
    GreenEyedSoul, 28 März 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sex ist bei nem date so ziemlich das unwichtigste und das letzte, woran ich denken würde.
     
    #14
    CCFly, 28 März 2008
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dem kann ich mich nur in jedem punkt anschließen :smile:

    Off-Topic:
    ich auch nich.. ich hatte ihn wenn dann WÄHREND des (1.) dates :grin:
    sorry, der musste mal sein
     
    #15
    Beastie, 28 März 2008
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich frag mich immer wieder wie man das "Käffchen" nennen kann *brrr*

    #Hannes#
     
    #16
    dubAUT, 28 März 2008
  17. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    sorry, aber nochmal :eek: :ratlos: @ diesen Thread ...
     
    #17
    neverknow, 28 März 2008
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hää? Was hast du denn? :ratlos:
     
    #18
    Theresamaus, 28 März 2008
  19. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Na kommt drauf an! Wenn ich mitgegangen bin, um Sex zu haben, und mich entsprechend drum bemüht habe - erfolglos, dann bin ich sicherlich enttäuscht und werde diesen Datepartner möglicherweise nie mehr daten.
    Wenn ich sowieso nur reden wollte - dann würde ich mich 3 Wochen später im Café mit demjenigen treffen... :cool1:
     
    #19
    Itzibitzi, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Datepartner geht
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.