Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr nach einem Date zum ersten Mal in die Wohnung geht, rechnet ihr mit Sex?

    Wenn ihr ein Date habt und danach zum ersten Mal "auf einen Kaffee" in seine/ihre Wohnung geht, rechnet ihr mit Sex? Oder rechnet ihr wirklich nur mit einem Käffchen?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Januar 2009
    #2
    Ich würde mit Sex rechnen aber den würde er nicht bekommen geschweigedenn das ich nach ein paar Dates mit wem *fremden* in seine Wohnung gehen würd.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #3
    ich geh nur "Käffchen" trinken wenn mir der Ty sympathisch ist und dann rechne ich schwer mit Sex
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    28 Januar 2009
    #4
    Ich auch, aber nur, wenn er in meinem Fall hetero wäre.:grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #5
    Ich habe keine Dates sondern treffe mich mit jemandem. Entweder sowas kristallisiert sich frühzeitig heraus oder es ist etwas Ernstes. In letzterem Fall rechne ich nicht mit Sex.
     
  • Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #6
    Wenn man schon mit Sex rechnet, ist es doch nichts ernstes!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #7
    Wieso denn das? Kannm an nicht so pauschal sagen
     
  • Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #8
    Hmm, meinst Du nicht!? Ich find schon. Kannst mich aber gerne mit Argumenten vom Gegenteil überzeugen.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #9
    Kommt drauf an, wie das Treffen verläuft, und wie die Stimmung ist, ob es "knistert"...

    Auch bei was ernstem kann Sex sehr früh kommen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #10
    Ich wär wahrscheinlich zu naiv und würde glauben ich würde einen Kaffee bekommen. :ROFLMAO:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #11
    Nein und mein Freund hat so glücklicherweise auch nicht gedacht-ich hab ihn nämlich beim 1. Date (alle Kneipen und Cafes hatten schon zu) auf nen Kaffee zu mir eingeladen.
    Jedoch hätte er sich mit Annäherungsversuchen alles verbaut. Wie haben nur geredet und Kaffee getrunken und im nachhinein hat er mir gesagt das er auch keine Hintergedanken hatte als ich ihn dazu einlud. :smile:

    :grin: Ich würde vorher abklären :"Aber wirklich nur Kaffee!!"
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #12
    Es ist ja schließlich auch nicht so, dass das nicht manchmal der Fall wäre.
    Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
    Manchmal mag man auch einfach noch ein bißchen gemütlich quatschen...
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    29 Januar 2009
    #13
    Wenn mir die Frau gefällt und ich mir mit ihr was festes vorstellen könnte, unterlasse ich es tunlichst mit ihr ins Bett zu gehen!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #14
    Man kann auch ein ONS haben und danache kann eine Beziehung daraus entstehen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #15
    "Oder Ostfriesentee" :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #16
    Ich würde annehmen, dass wahrscheinlich kaum ein Mann während eines gelungenen Dates nein zu Sex sagen würde, aber hätte ich auch nur ein bisschen Hoffnung auf eine feste Beziehung, würde ich das inzwischen nicht mehr machen.

    Mein Freund und ich waren nach unserem ersten Treffen im Restaurant noch einige Stunden in meiner Wohnung und es lief absolut gar nichts. Im Nachhinein erzählte mir, dass er eine Beziehung direkt ausgeschlossen hätte, wäre was zwischen uns passiert, da ihm das zu billig gewesen wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste